Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliLiam1988 am 21.05.2017, 10:16 Uhr

Morgen 1. PU

Das wird schon alles gut gehen

Wie Lillii schon geschrieben hat, wachsen die Folikel jeden Tag um 2mm.

Mach dir keinen Kopf und genieße den schönen Tag.

Ich drück dir ganz fest die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen geht's los

Hallo Mädels, ich bin ganz aufgeregt Morgen starte ich mit der Hormonbehandlung für unsere 1. ICSI. Ich stimuliere mit 150 Einheiten Puregon und Menopur am 5. und 7. ZT. Am 25.4. soll ich dann zum 1. Ultraschall. Ich bin gespannt wie ...

von Lila83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Hallo, ich habe bisher nie wirklich geschrieben, weil ich mich nicht getraut habe. Aber jetzt bin ich so nervös, dass ich doch mal was schreiben muss. Ich bin völlig am Boden zerstört. Ich bin 34, klar, dass es da nicht mehr optimal läuft, aber so schlecht?! Wir haben eine ...

von Tina_33 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bluttest

Morgen habe ich es endlich geschafft und bekomme endgültig Gewissheit nach meiner ersten icsi Behandlung. Ich bin den ganzen Tag schon so geladen vor Spannung und weiß nicht wie ich diese nackt schlafen soll! Von Samstag zu Sonntag bin ich gegen 1:30 Uhr wachgeworden von ...

von Franziska90 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Spermiogramm

Da ich leider krank war und meine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung nicht antreten konnte, ist nun mein Freund morgen dran und ich dann in 2 Wochen. Irgendwie bin ich nervös. Das kann schon ein Knackpunkt sein, falls die Spermien wieder (wie beim ersten mal im September beim ...

von Nala1987 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1.Termin KIWUKlinik

Hallo liebe Mädels, Morgen haben mein Mann und ich den ersten Termin in der KIWU Klinik, und mich plagen Ängste in Bezug auf die Zukunft .... Mein Mann (32) und ich (28) haben bereits einen gemeinsamen 7Jährigen, allerdings ist mein Mann aufgrund Niereninsuffizienz seit 4 ...

von Leandra09 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen 1. Transfer

Hallo, mir wurde heute mitgeteilt, dass sich von meinen 7 gut entwickelten Eizellen - nun 4 besonders gut entwickelt haben. (haben alle frühes Blastostadium im Moment) sollten morgen alle Blasto Stadium erreichen. Transfer findet morgen um 11 Uhr statt. Die Ärzte wollen ...

von NY1406 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Mädels, ich weiß grad nicht wie ich damit umgehen soll, mich bekommt grad totale angst vor einem negativ. Obwohl ich noch bis zum 5. Zeit habe und es mit recht gut geht , kommt diese extreme angst. Ich bin Grad überfordert LG die ...

von Vicki_91 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT, alle Mens-zeichen da!

Wie schon beschrieben, so langsam bin ich nervlich am Ende! Mein ul spannt, ich habe mega Rückenschmerzen, habe kalte Füße, und Kopf weh! Kann es noch eindeutiger sein??? Ich werde auch an diesen Versuch, ein negativen Haken dran ...

von Sternchen080808 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

1.ivf morgen geht es los-frage zu blastozytenkultur

Hallo maedels,wir starten morgen endlich in unsre erste ivf.ich bin scho. so nervoes ...wir haben schon mit unsrer kiwu festgehalten,dass wir zu keinem zeitpunkt etwas einfrieren moechten.aber vllt jann mir eine von euch nochmal die ...

von sunshine69 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT...Totale Panik

Hallo Mädels, heute um 10 Uhr ist endlich BT. Ich hab totale Panik das es wieder nicht geklappt hat. Da ich Utrogest und Gynokadin nehme, weis ich nicht ob ich überhaupt meine Periode bekommen kann oder nicht. Deshalb kann ich auch nicht sagen ob es sich nach einem positiv ...

von Luzifer1980 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.