Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 11.08.2017, 15:09 Uhr

Montag geht es los...

Also bei der icsi wäre ne Bauchspiegelung Quatsch weil du die Eileiter dafür garnicht brauchst. Bei den anderen glaub ich würde es Sinn machen weil es ja schon ärgerlich wäre alles zu machen und dann stellt sich später iwann raus es hätte garnicht funktionieren können. Aber hör doch erstmal was der Arzt dir rät, die haben Erfahrung und können dir deine Fragen bestimmt beantworten und deine Bedenken dir nehmen. Nur diese auch äußern ist wichtig und ich rate dir dir dieseSachen aufzuschreiben die du ansprechen willst weil wenn man dann vor dem Arzt sitzt vergisst man schnell die Hälfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.