Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosi84 am 22.07.2015, 14:09 Uhr

Möchte mich vorstellen

Hey! Hoffentlich klappt es doch ganz bald! Finde aber schon dass man in einer Kinderwunschklinik besser aufgehoben ist. Natürlich übernimmt die Krankenkasse die Behandlungen dort, wenn ihr verheiratet seid. Ausserdem kannst du dich alleine einweisen, du brauchst nicht eine Überweisung von Frauenarzt, wenn es eine solche Klinik in der Nähe gibt, würde ich einen Termin zur Kontrolle da machen lassen. Wenn es zu einer Behandlung kommt muss du diese zuerst von der Krankenkasse genehmigen lassen, aber die Krankenkassen übernehmen zumindest einen Teil von den Kosten. Meine Erfahrung jedoch mit Kiwu ist es dass man sehr schnell zu einem IVF oder ähnliches geraten wird... Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.