Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juka78 am 22.03.2017, 12:03 Uhr

Mit welchem Protokoll erfolgreich bei schlechter Eizellqualität?

Bei uns ist es ganz genau so!!
Was hat Dir der Arzt dazu gesagt? Und wie hast Du stimuliert?
Ich fühle mich in meiner Klinik etwas alleine gelassen... da heißt es einfach "die Eizellen sind nicht gut, da können wir auch nichts machen".. :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Langes vs. Kurzes Protokoll

Huhu Kann mir hier bitte jemand den Unterschied zwischen einem langen und einem kurzen Protokoll erklären und wie lange es jeweils dauert. Danke Mädels und liebe Grüsse

von Leandra89 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Zweite ICSI, kurzes oder langes Protokoll

Ich habe eine Frage. Meine erste ICSI ist leider negativ. Ich hatte ein kurzes Protokoll, erster ZT mit Merional 225mg nur 6 Tage stimmuliert und am Tag 10 bereits die auslösende Spritze. Ich hatte 5 Eier, aber nur 3 konnten punktiert werden. Eine Eizelle war super die 2te ...

von lady2104 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Wer kennt sich mit "langem Protokoll" aus?

Huhu Mädels, am Montag war ich zum Gespräch für unsere weitere Kinderwunschbehandlung. Letztes Jahr hatten wir drei ICSI`s und eine Kryo, die schlimm bzw. negativ ausgingen. Nun möchten wir einen neuen Versuch wagen. Ich bin 31. und mein Mann 33. Er hat ein schlimmes ...

von Wareska 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Langes Protokoll direkt nach dem kurzen starten?

Hallo, ich habe meine erste missglückte ICSI hinter mir... Habe am ersten Zyklustag Elonva gespritzt, dann so Tag 7/8/9 Orgalutran. Es hat sich nur ein brauchbarer Follikel gebildet, der nach Gabe von Pregov erinnern und Brevactid punktieet wurde. Die Eizelle ließ sich ...

von ckmk 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Langes Protokoll bin Low Responderin ( was soll ich machen bin verzweifelt)

Hallo ich bin verzweifelt Ich Matilda 39 bin gerade wieder in Behandlung und kurz vor einer künstlichen Befruchtung. Mein Arzt will das Lange Protokoll machen. d.h. = Ich soll am 21 Tag 1 Spritze Arvecap (= Triptorelin ) nehmen .. 0,8ml sollte reichen meinte Er. Nach 20 ...

von Matilde110 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

2. ICSI, dieses Mal langes Protokoll

Hallo Ihr Lieben, nach bei der 3. Kryo kein Transfer stattgefunden hat, weil alle 4 Eisbärchen stehen geblieben sind, habe ich nun mit der 2. ICSI begonnen. Bei der 1. hatte ich das kurze Protokoll und jetzt das lange. Auf wie viele Termine kann ich mich ...

von Frieda22 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Eizellqualität bei langer Stimulation

Hallo zusammen, Nachdem ich mit der Stimulation mit gonal f und gvnp also dem“halb natürlichen weg“nicht weiter kam, befinde ich mich nun in der ersten ivf Behandlung. Leider habe ich das Gefühl, dass auch das nicht so gut läuft. Stimuliere seid Tag drei mit gonal, erst 150 ...

von ÄnnaPopäna 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizellqualität

langes bzw. kurzes Protokoll?

Hey, sind ja nun kurz vor unserer 3. Icsi und auch in einer neuen KIWU. Der Arzt dort meinte das wir dann mal schauen ob wir ein langes oder kurzes Protokoll machen. Hab leider vor lauter Fragerei vergessen zu fragen was da genau der Unterschied ist. Er meinte auf jeden Fall ...

von Juni Angel 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

ICSI - Langes oder kurzes Protokoll

Hallo zusammen. Ich befinde mich ja gerade mitten in der 1. ICSI und werde wohl, so wie es aussieht, nach dem langen Protokoll behandelt. Mich würde einfach mal interessieren, wie das bei euch war (bzw. ist) und wie eure Erfahrungswerte bzgl. des jeweiligen Ablaufes waren ...

von Bien.e 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Protokoll der Ultraschalluntersuchung meines Babies!!

Hallo! Hier ist die Protokoll der Ultraschalluntersuchung meines zukünftigen Kindes. Gucken sie mal, ob alles Ok ist... Kiewer Stadtkrankenhaus Protokoll der Ultraschalluntersuchung Datum 20.11.2014 Anzahl der Föten 1 Kindslage Längslage, vordere Hauptlage, 1 ...

von pa tacket 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.