Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ylvani am 11.10.2016, 11:01 Uhr

Menogon vs. Gonal. Frage zur stimmu ivf.

Hab damit leider keine Erfahrungen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erfahrungen mit Menogon hp??!!!

Hallo Mädels, ist unter euch jmd. dabei der sich Menogon hp spritzen muss oder musste? Wie sind bei euch die Erfahrungswerte?? Nach dem Spritzen habe ich gelegentlich auch ziemlich Schmerzen an der Einstichstelle bzw. in dem Berreich wenn ich darauf drücke oder reibe. Ist ...

von kiwu1991 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon und Orgalutran

Guten Abend zusammnen, nach meinem ersten Versuch ( PU mit 2 Eizellen, von denen sich leider gar keine Befruchten lies ) habe ich nn heute Erfahren, dass man statt dem long protokoll das kurze Protokoll spritzen wird. Mit Menogon 375 iE und dann das Orgalutran. Hat denn ...

von ko-la 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon wo aufbewahren?

Hallo an alle,habe eine wichtige Frage. Wie soll ich Menogon HP aufbewahren? Heute meinte eine Arzthelferin im Kiwu,ich soll es in denn Kühschrank tuen und in der Apotheke meinten die ich soll es in einem Schrank aufbewahren wo keine Sonne kommt und nicht im Kühlschrank! Was ...

von sibella 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Frage wegen Beginn Menogon

Hallo, wir wollen im nächsten Zyklus den zweiten IVF-Versuch starten. Ich bin mit der Ärztin im Kiwu-Zentrum so verblieben, daß ich mich am ersten Tag melde und am dritten Tag zu Blutabnahme und Ultraschall vorbeikomme. Dann ruft sie mich an, ob ich am Abend mit der ersten ...

von Tinkerbelle41 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon

Hi, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin ein bißchen verwirrt laut Behandlungs bzw. Therapieplan soll man am 3.ZT mit dem spiritzen von Menogon beginnen, mein Doc meinte wiederum am Mens stärkstem Tag! Heute ist der 3.ZT, aber meine Mens scheint am Ende zu sein. Soll ich ...

von jayla85 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

HIV Test - US nach 6 Tagen Menogon und Puregon und Heparin

Hallo zusammen, heut war der erste US... jede Menge dieser kleinen "Dinger" wachsen. Es bereitet mir dieses Mal sogar Schmerzen, die Ärztin sagte, das es bei der Anzahl auch mal ziehen kann, wenn es schlimmer wird am we muss ich anrufen und ins Krankenhaus. Auf der eine ...

von CRE 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

menogon Behandlung nicht erfolgreich

Hey, ich hab da mal Ne Frage. vielleicht kann mir einer von euch diese beantworten. habe mich 2 Wochen mit menogon gespritzt und dann mit ovitrell den Eisprung ausgelöst. Eisprung hat auch stattgefunden und gelbkörper haben sich auch gebildet, da ich jeden Tag 2 mal utrogest ...

von MelissaJoan 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon HP

Hallo, ich habe eine Insimination erfolgreich hinter mir. Meine Ärztin hatte mir 2 Rezepte ausgestellt mit Medikamenten die ich abholen sollen. Das Menogon HP brauchte ich nicht. Habe 220 Euro bezahlt, weil wir selbstzahler sind. Dieses Medikament ist ordnungsgemäß gelagert ...

von 2012wunschkind 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

@ Nugua wg. Menogon

Hallo Nugua, hast du auch für 10 Ampullen 325€ gezahlt? Ich brauch 40 Ampullen. Das ist ja der absolute Wahnsinn. Ich bin echt fix und fertig. In meiner KiWu Praxis haben sie mir gesagt, dass es günstiger ist als Gonal und nun gibt es diese Ampullen wohl so nicht mehr, ...

von Romy2010 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Stimu mit Menogon

Hallo Ihr Lieben, ja, ich lebe noch! Habe mir jetzt schon 3 Mal Menogon erfolgreich selbst gespritzt und es hat besser geklappt als befürchtet. An Nebenwirkungen merke ich bis jetzt eigentlich kaum etwas. Ziemlich bald nach der ...

von Misosuppe 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.