Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Sugarbee am 08.11.2017, 21:43 Uhrzurück

Melde mich zurück

Hallo Mädels. Ich brauchte mal eine kurze Pause. Nachdem ich ja einen positiven Bluttest hatte und auch beim Ultraschall alles gut war hatte ich vor letztes Wochenende so starke Schmerzen und schmierblutungen das ich ein paar Tage Stationär im Krankenhaus war. Leider wurde letztendlich eine beginnende FG festgestellt. Ich bin unendlich traurig. Jetzt muss ich einen Zyklus pausieren und dann geht es im Januar hoffentlich weiter. Lg und viel Glück euch allen die gerade hibbeln.

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Re: Melde mich zurück

Antwort von Haribobärchen am 08.11.2017, 23:08 Uhr

Oh nein.... ich hatte mich so sehr für dich gefreut... wir haben damals glaube zusammen gehibbelt. Bei mir war es leider negativ... ich hobbel gerade wieder. Am 14. Ist BT.

Kopf hoch und ich fühle wirklich sehr mit dir.... !!!

 

Re: Melde mich zurück

Antwort von lena1986 am 09.11.2017, 10:30 Uhr

Oh nein. Dass tut mir leid.
Bei mir war auch zuerst positiv.

Aber wir machen weiter und denkn positiv!
Kopf hoch. Es hilft nichts, wir müssen da durch und schaffen das!!

 

Re: Melde mich zurück

Antwort von londone-mail am 09.11.2017, 17:03 Uhr

oh...das tut mir so leid. .... :-(
Erhol dich gut.....und ich drück dich ganz doll...

 

Re: Melde mich zurück

Antwort von Binchen am 09.11.2017, 17:24 Uhr

Oh nein, Sugarbee, das tut mir total leid.
Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt. Wünsche dir alles Gute, und dass du bald wieder in einen neuen Versuch starten kannst.

 

Re: Melde mich zurück

Antwort von Carry am 09.11.2017, 19:37 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!
Es muss schrecklich sein wenn man sich einmal
gefreut hat.
Unsere 2. TESE ICSI war negativ. Wir starten wahrscheinlich
auch wieder Januar.

 

Re: Melde mich zurück

Antwort von Sugarbee am 10.11.2017, 12:15 Uhr

Danke ihr lieben. Ich drücke uns allen die Daumen für den nächsten Versuch. Lg Biene

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung