Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 24.10.2016, 18:39 Uhr

Meine 2 IUI und BT ist negativ

Ohhh das tut mir auch leid lg Sonnenblume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

3. IUI: Verunsichert wegen Timing. Wer hat Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich kurz vor der 3. IUI und vielleicht bin ich auch nur deswegen verunsichert weil es unsere letzte IUI ist, jedenfalls mach ich mir mehr Gedanken als bei den beiden letzten Versuchen. Ich war heute zum US schon an ZT 11 weil das Wochenende ...

von Knusper84 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2 IUI ich bin so hoffnungslos kennt ihr das?

Hallo Ihr Lieben wir haben die 2 IUI hinter uns. bei mir liegt eine leichte follikelreifungsstörung vor deshalb habe ich mit clomifen stimuliert und nehme jetzt in der 2 zyklushälfte progesteron und progynova + ich spritze 2 x hcg nach ( einnistungsspritze) letzten monat ...

von llissy 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI Zeitpunkt

Hallo zusammen, Ich hatte gestern meine 3. IUI im stimulierten Zyklus. Das Spermiogramm ist ok, im unteren Bereich der Norm, bei mir ist nur ein EL durchgängig. Das mit dem EL weiß ich seit der Bauchspiegelung im Frühjahr, die erste IUI wurde davor gemacht, beim ES auf der ...

von Maria1979 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Hilfe! Wer hat Erfahrung mit Gonal F und IUI

Hallo Ihr Lieben , ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber heute könnte ich Euren Rat gebrauchen. Mein Mann und ich gehen seit Kurzem ins Kiwu Zentrum. Dort wurde der Verdacht einer idiopathischen Sterilität bestätigt Die ...

von Knusper84 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

PCO, 5. IUI

Hi, stell mich mal kurz vor. Ich bin Anja 26. Vor ca. 2 Jahren wurde bei mir PCO festgestellt, wobei von den Hormonen her wohl alles ok ist, ich habe einfach nur dieses typische Ultraschallbildern und bekomme meine Periode von allein seeehr selten, jetzt sind wir schon seit ...

von Aniya 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wer wurde nach IUI oder IVF schwanger?

Liebe Community, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit April sind wir in Kinderwunschbehandlung und hatten nun die 3. erfolglose IUI. Die Spermien meines Mannes sind besser geworden, ich habe immer einen Eisprung und einen regelmäßigen Zyklus, ...

von muenchen1982 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

32 Tage Zyklus,Folikelwachstum,Eisprung IUI natürlicher Zyklus

Hallo meine Lieben! Ich befinde mich in2. unstimulierten IUI Zyklus mit Spendersamen. Ich habe einen 32 Tage Zyklus und mein Es meistens so um den 17,18 ZT. War heute am 13. ZT zum Foli TV. Gmsh war 6 mm,1 Foli 8,8 mm. Der Doc meint es könnte sein das es diesen Zyklus ...

von Nadinchen81 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Bei der wievielten IUI hats bei euch geklappt?

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen bei der wievielten IUI es bei euch geklappt hat? Ich hatte jetzt am Mittwoch meine 3 und muss sagen das edie warterei doch ganz schön schlaucht wäre lieb wenn ...

von sunstar1505 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI bei Endometriose

Sg Frau Dr.Sonntag, Bei unerfülltem Kinderwunsch seit 1 Jahr mit unregelmäßigem Zyklus und niedriger Gebärmutterschleimhaut und fehlendem Erfolg auf Clomiphen ist bei mir vor einem Monat per Laparoskopie eine Endometriose grad 2-3 festgestellt und saniert worden, Tuben bds. ...

von Endo33 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

TSH bei 2,07, trotzdem IUI

Hallo, wie oben beschrieben habe ich meinen Laborwert bekommen und der TSH liegt bei 2,07! Kann ich trotzdem mit der IUI diesen Zyklus starten? Dosis wird jetzt laut Arzt erhöht! Weiß gerade nicht was ich machen soll!? Nehme schon 3 Monate L-Thyoxin und davor lag der Wert ...

von Capper85 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.