Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen080808 am 10.11.2017, 15:14 Uhr

Meine 1. IVF

Huhu, leider gar nicht! Die ändern ihre Satzungen in der Regel zum Anfang des Jahres! Somit kannst du nur warten, oder bei der KK anrufen, und konkret nachfragen!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bald wieder dabei mit IVF

Hallo zusammen, in diesem Forum habe ich mich bisher nicht großartig "aufgehalten"... Und das, obwohl ich bereits 1 IVF und 2 Kryo's hinter mir habe. Ich habe nun eine etwas längere Reise gemacht und bin über Umwege hier gelandet. Ich erzähle mal kurz: Zuletzt saß ich im ...

von Ich34 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf Otrivelle 2 Std zu früh gespritzt...Hilfe

Hallo...ich bin so verzweifelt...ärgere mich über meine Blödheit. Ich musste heute otrivelle Spritzen. Das sollte ich um 22.15. Wir waren auf nee Hochzeit eingeladen und ich hatte kein zeitgefphl. Ich fragte meinen Mann nach der Uhrzeit und verguckte mich. Es war erst 20.15. ...

von Kind 2018 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kosten IVF bei DAK Versicherten

Hallo! Kann mir jemand sagen was man selbst bezahlt, wenn man bei DAK versichert ist. Ich habe den Behandlungsplan genehmigt bekommen und möchte demnächst starten, nun bin ich verunsichert. Bei DAK muss man nämlich auf die Erstattung schon lange warten. Bezahlt man die ...

von Mutti1000 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF

Hallo bin neu hier. Wir befinden uns im 1. Zyklus der IVF. Werde Heute Abend mit dem Stimulieren beginnen. Ich spritze mir Bemf*** 300. Zu mir/uns. Bin 39 das 2. Mal verheiratet. Habe schon 3Kids. Wir hätten gerne 1 gemeinsames Kind. Ist meine 1. IVF. Bin total ...

von sonne5 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF abgebrochen

Hallo ihr Lieben. Ich hab grade einen Stimulationszyklus hinter mich gebracht. Gestern war die Punktion in der Klinik und es wurden 13 Eizellen gewonnen. Heute morgen kam der Anruf der Biologen, dass keine Befruchtung stattgefunden hat. Wir sind natürlich niedergeschlagen ...

von HolyJody 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

wie anstrengend (körperlich) ist eine IVF/ICSI

guten morgen, heute früh hab ich bei es+12 (nach der zweiten iui) negativ getestet. mache mir nun meine gedanken... irgendwie hab ich das gefühl, dass ein dritter versuch (iui) nichts bringen wird. daher überlege ich einen schritt weiter zu gehen. da die sg von meinem mann ...

von Luedde0815 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erste IVF

Hallo! Bin neu hier und muß euch auch gleich mal was fragen. Befinde mich grade im ersten IVF Versuch und habe morgen Punktion. Mein Arzt sagte mir das beim ersten Versuch nur eine Eizelle wieder eingesetzt wird. Kann man nicht gleich mit zwei los starten?? Ist die Chance ...

von Huanita81 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ü 40, Kryo / Mini IVF..Austausch

Hallo ihr lieben, momentan warte ich auf meine Blutungen. Ich hatte einen Kryo Versuch im natürlichen Zyklus. Aus diesem Versuch haben wir nun noch 4 befruchtete EZ (insgesamt konnten 19 EZ punktiert werden..) .Ich möchte meinen Körper nicht mehr vollpumpen (geht auch ...

von Fleur 3 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Es gibt ein neues Buch von einer zweifachen IVF-Mama

Eine Bekannte von mir hat viele IVF-Behandlungen gemacht bevor sie schließlich zweimal glückliche Mama geworden ist. Sie hat ihre Erlebnisse und viele Tipps&Tricks in einem Buch aufgeschrieben: Es heißt: Auch ein schwacher Samen findet mal ein ...

von CaroU 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Icsi mit pid - Anzahl fondsversuche ivf

Liebe Leute. Gibt es Betroffene aus Österreich. Wurde bei euch die Stimulation, die Punktion, die Pid und der anschließende Kryotransfer als 1 fondsversuch oder als 2 gewertet? Bitte um dringende Info. Ohne Transfer wäre ja keine Schwangerschaft ...

von Ladychrisssy 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.