Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 24.09.2014, 14:27 Uhr

Mein Mann hat keine Spermien

Bei uns war es auch so, wir sind direkt in die Kiwu, alles andere wäre Zeitverschwendung gewesen...

Hodenhochstand bedeutet, das die Hoden, statt im Sack in der Bauchhöle waren, da es dort zu warm ist, stirbt das Hodengewebe ab und es können sich keine Spermien bilden.

Wir haben eine Icsi gemacht, anders hätte ich nicht schwanger werden können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frage zu schlechter Spermien Qualität, hab keine Ahnung.

Hallo meine Damen, und zwar habe ich eine Frage an die die sich damit aus kennen. Wie ist das eigentlich wenn der Mann Zeugungsunfähig ist? Bei Frauen gibt es ja je nach Diagnoseeine Therapie, bzw. Möglichkeiten dem Zyklus auf die Sprünge zu helfen. Ist das bei einem z.b. ...

von Saso1974 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermiogram meines Mannes verbessert durch Walnüsse

Hallo, wir haben gerade die Unterlagen von der Kinderwunschklinik angeguckt, die wir heute in der Post gehabt haben. Wir haben ja gewechselt. Nun wollte ich mal berichten. Bevor wir die ISCI gemacht haben, habe ich davon gelesen, dass Walnüsse gut für das Sperma sind. Mein ...

von 10Eisbärchen 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

ICSI mit eingefrorenen Spermien

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer ICSI mit eingefrorenen Spermien? Bei uns könnte es im nächsten Versuch sein, dass mein Mann bei der Punktion nicht da ist. Wir haben bereits Spermien einfrieren lassen. Hat auch von der Menge her gereicht sind halt sehr langsam. Aber das ...

von mami9 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

keine Behaldlung für den Mann

Hi zusammen, ich bin total wütend um diese unfaire Situation: wir haben das KiWu Zentrum gewechselt und dort wurde eine Zyklusbeobachtung + Verträglichkeitstest gemacht. Bei mir alles bestens, aber die Spermien sind deformiert. Im Mikroskopbild sollen im Bestfall 3-4 ...

von Marie-Claire 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

keine Behaldlung für den Mann

Hi zusammen, ich bin total wütend um diese unfaire Situation: wir haben das KiWu Zentrum gewechselt und dort wurde eine Zyklusbeobachtung + Verträglichkeitstest gemach. Bei mir alles bestens, aber die Spermien sind deformiert. Im Mikroskopbild sollen im Bestfall 3-4 ...

von Marie-Claire 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Verbesserung der Spermien

http://www.fruchtbarkeit-erhoehen.com/sperma-boosting-fertilovit-orthomol-fertil-plus-und-fertilsan-m-im-vergleich/ Hallo ihr Lieben. Ich habe von einer Freundin gerade diesen Link zugeschickt bekommen. Ist ganz interessant. Viel Spaß beim Lesen ...

von 10Eisbärchen 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Spermiogramm verfälscht? Spermienmorphologie 0% normal geformte Spermien

Hallo, Meine Freundin ist 38, ich 34. Nach fünf Monaten Probieren haben wir eine kiWu-Klinik aufgesucht. Das stellte bei meiner Freundin fest dass sie besser in den kommenden 6 Jahren schwanger werden sollte, bei mir dass ich zwar aktive Spermien habe, aber keine normal ...

von Endra 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Mein Mann hat die iui versaut

hätte gestern eigendlich die iui haben sollen aber mein Mann konnte nicht -wegen Ladehemmungen! Ich bin total sauer, enttäuscht, und weiss gerade nicht mehr weiter ... wir haben es dann niochmal versucht als ich Abends von der Arbeit kam aber es war wieder ein Satz mit ...

von EineMama 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

och manno, schon wieder negativ *heul*

Das ist doch sch... insgesamt nun schon die 8. iui nach der 4. im Dez. war ich kurz schwanger nun die 4. nach dem Frühen Abgang auch wieder negativ 2mal werde ich es jetzt noch versuchen, dann wenn es nicht geklappt hat werde ich aussetzen...... hoffe in zwei Zyklen ...

von EineMama 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.