Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gardine88  am 26.11.2014, 9:49 Uhr

Mein Fazit: Es gibt keine VL ;)

Vielen Dank Mädels. Hoffentlich sitzt alles da wo es hingehört....


Kinderwunsch seit August 2011

Also mein Mann hat tolles Sperma.
Bei mir ist eigtl auch alles ok.

Dann hat man mir L-Thyroxin verschreieben weil der SD-Wert bei 1,7 lag. Das geht noch besser hieß es...

Bauch-/Gebärmutterspiegelung im Oktober 2013: minimal Endometriose

Dann haben wir Anfand des Jahres ne Pause gemacht weil wir bis zur Hochzeit warten wollten.
Erste IUI als Selbstzahler war im März negativ.

Dann hieß es wenn wir jetzt künstlich Befruchtung machen müssen wir wohl noch mal ne Bauchspiegelung machen weil die Endometriose ja jetzt wieder gekommen ist....


Dann hatte ich "versehentlich" ein Scratching im letzten Zyklus weil der Arzt dachte wir machen ne IVF. Mit der Ärztin hatten wir aber ne IUI abgemacht.
Vor IUI macht man das Scratching aber eigtl nicht weils dazu keine Studien gibt.

Vllt. hats bei mir ja doch geholfen :)


Und jetzt halte ich zum ersten Mal einen positiven Test in den Händen.
Einfach unglaublich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.