Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinklady99 am 24.04.2016, 19:21 Uhr

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich habe nie davon gehört. Und ich bin im Forum seit 2010. Denke nicht dass es möglich ist.

Welche Hormone nimmst du?

Mit gonal habe ich große u kleine ez bekommen was man nicht möchte. Seitdem ich menogon nehme entwickeln sich die ez besser u gleichmäßig.

Viel Glück!
LG
Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kann man bei einer IVF, den Zyklustee trinken?

Hallo ! Fange ab dem 23.1 mit dem Nasensprey an, und wollte wissen was man so machen kann, wenn ich ab dem 18.2 die IVF gemacht bekomme, das die kleinen sich einnisten! Wer hat Tips?? Danke im Voraus

von Bambi1983 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, IVF

IVF ab welchen Zyklustag beginnt die Behandlung?

Hallo Ihr Lieben, wir stehen jetzt kurz vor einer IVF und ich hoffe jemand von euch kann mir meine Fragen beantworten? Ab welchem Zyklustag fängt die Behandlung an? Ich habe gestern mit der Klinik telefoniert und die haben gesagt ich soll am 16 Zyklustag vorbei kommen! Wann ...

von kathleen23 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, IVF

Start der zweiten Ivf

Hallo ihr lieben, ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Sonja, bin 30 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Morgen beginne ich mit der Stimulation für meine 2 Ivf. Habe schon zwei IUI hinter mir ( die zweite leider Elss ) und die letzte Ivf eine Fehlgeburt in der ...

von -Sonja- 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

ivf oder Refiversierung

Hallo , ich habe hier schon oft die Frage gestellt. Ich bin 43 Jahre werde in Mai 44 Jahre. Ich bin immernoch am überlegen was für mich das beste ist. Laut meiner Ärztin wäre eine ivf besser .Aber wenn es nicht glappt muss ich noch 1 Jahr warten bis ich weitermachen ...

von Lena72 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Einige Follikel während der IUI. Noch mehr Follikel durch IVF?

Hallo, meine Frage hört sich seltsam an :-) Ich möchte folgende Einschätzung von euch. Wir hatten schon viele IUIs. Dabei waren immer viele Follikel und kurz vor dem ES sollte ich die Dosis verringern, damit nur 1 oder 2 sprungreife Follikel da sind. Jetzt möchten wir ...

von njina 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1 ivf nicht geklappt 😢

Hallo Ich bin 34 habe drei Kinder auf normalen weg bekommen habe sie aber mit Kaiserschnitt bekommen der dritte ist jetzt im Oktober 14jahre her ich habe mich damals entschieden für eine sterilisation das ich so sehr bereue ich bin jetzt in der kiwu ich habe nach der ...

von Wunschbaby 1981 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

US wegen Clomi zyklus

Hey ihr lieben... morgen ist es soweit da habe ich den Termin zum US.. Und was soll ich sagen.. ich habe angst... Habe die ganze zeit negative Mitteilungen bekommen.. seit 6 Monaten nur negatives.. Warum sollte es morgen besser sein?? Ich glaube nicht das sich da was ...

von Puschi15 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lange dauert es bis zur 1. IVF?

Hallo Leute, ich bin relativ neu in der Materie. Mein "Diagnostik-Monat" ist nun abgeschlossen (Blut, Pipi abgeben, Ultraschall...) und mein Mann hat seine Spermien auch schon abgegeben und wir sind am 1.3. zum Besprechen der Ergebnisse in der KiWu. Da wir schon ein Kind ...

von ladyanja3 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

bauch und gebärmutter spiegelung an welchem zyklustag ?

wann wird es gerne gemacht von den ärtzten ? sofort nach der periode ? kurz vor dem eisprung ? gibt es da ein bestimmten zeitraum den sie beachten ? bald steht mir es vor .deshalb die fragen hmm.... weil mann ja einen termin ausmacht denke ...

von selin67 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kosten für IVF bei versicherten

Hey Mädels mit wieviel kosten müssen wir bei unserer IVF rechnen? Wir sind versichert und erfüllen alle Voraussetzungen. Kommen aus Niedersachsen. Habe irgendwo mal gelesen das es insgesamt knapp 2000 sind. Davon zahlt die KK 50% und ...

von njina 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.