Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 22.06.2016, 10:27 Uhr

Medikamente

Bei mir War es genauso wie bei vicky. Ich habe sogar immer nur bis zum nächsten Termin Medikamente bekommen falls ich anders eingestellt werden muss.

Der einzige unterschied ist, das ich nicht am 21 ZT sondern zwischen 1 und 4 hin musste.

In der Apotheke musst du dann die Hälfte der Medikamente bezahlen. Falls du was zusätzlich von der KK bezahlt bekommst schön Belege und so aufbewahren. Habe mir sogar immer das Rezept in der Apotheke kopieren lassen. Frag in der Klinik nach ob die mit einer Apotheke "zusammen arbeiten" rein theoretisch kann dir jede Apotheke das Medikament besorgen allerdings haben nicht alle das vorrätig und meistens brauchst du es schon an dem abend. Mir haben die gleich gesagt zu welcher ich hin soll weil die das schon kennen und alles vorrätig haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.