Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 01.07.2015, 11:26 Uhr

Medikamente für icsi

Unser Kostenvoranschlag beläuft sich auf über 7000 € .... Ohne Medikamente, allerdings langes Protokoll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Welche Untersuchungen vor 3. Icsi?

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte da mal eure Erfahrungen. Demnächst soll ja unsere 3.Icsi starten, jetzt frag ich mich, ob es sinnvoll ist bestimmte Werte voher nochmal zu checken. Wir hatten bisher 2. Icsi die leider beide negativ verliefen, obwohl alles bestens ...

von Luuuna 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI negativ und diese Leere

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu angemeldet bei euch. Hatte das Forum schon als Leserin verfolgt und mich so ein wenig beschäftigt um die zweite Wartezeit zu überbrücken. Tja und heute dass "nicht ersehnte" Ergebnis. Ich dachte ich wäre ganz gut darauf "vorbereitet" na.. ...

von Hdl2015 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

KiWu Tübingen -Kosten ICSI

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben nächste Woche ein Erstgespräch in der Kiwu in Tübingen bei Hr Dr. Göhring!! Wer von euch ist auch dort in Behandlung und kann mir vllt im Vorraus schon mal eventuelle Kosten für eine ICSI sagen (für selbstzahler)??!! Mein Mann hat ...

von kiwu1991 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Tipps vor icsi??

Hallo Ihr Lieben! Sobald die Krankenkasse grünes Licht gegeben hat, wird es losgehen.... Habt Ihr aus Erfahrung irgendwelche tipps usw.? Irgendwas zur Verbesserung oder wegen Nebenwirkungen usw? Ich hab bei dem Gespräch auch vergessen, was zu fragen, darf man in der ...

von puschel77 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Medikamente für 3. ICSI ändern??

Hallo ihr alle, bisher war ich nur stille Mitleserin. Hab jetzt schon zwei ICSI Versuche und 2 Kryo-Zyklen hinter mir. Heute Morgen war der Bluttest der zweiten ICSI und es war mal wieder negativ da nichts zum Einfrieren übrig blieb, ...

von Snoopy85 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Auch die 2. ICSI verlief leider negativ.

Ich bin unendlich traurig, aber man kann es ja leider nicht ändern. Ich habe noch Eisbärchen übrig, so dass jetzt ein Kryotransfer ansteht. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir etwas zum Ablauf sagen? Ich soll jetzt bis zur Blutung warten und dann direkt am 1. Blutungstag ...

von Bien.e 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ich bin wieder da, 3. ICSI Versuch

Hallo zusammen, ich war letztes Jahr schon mal im Chat und da haben mir viele echt gut geholfen. Nach dem 2. gescheiterten ICSI-Versuch brauchte ich erst einmal eine Pause um wieder Kraft zu sammeln und jetzt habe ich wieder die Kraft um loszulegen. Eine Blutanalyse haben wir ...

von annamaria0103 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfahrungen icsi/picsi

Hallo, Die Frage ist wahrscheinlich schon zig mal gestellt worden... Wie sieht eure Bilanz bei icsi/picsi aus. Wir haben jetzt drei tf hinter uns. Bisher zweimal minimal hcg nachgewiesen. Aber nie soviel dass man von einer Schwangerschaft sprechen könnte... deswegen ...

von Casper93 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI leider negativ

Hallo zusammen, ich (36) und mein Mann (44) haben nun die 1. ICSI hinter uns - eben leider negativ. Mein Mann hat sich nach seinem Sohn eine Vasektomie machen lassen. Dir Rückoperation war erfolglos somit sind wir in de KIWU-Klinik gelandet. Ich war sehr positiv vor dem ...

von haselmausi79 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

TSH Wert von 2,8 bei ICSI nach L Thyroxin Einnahme - was machen

Hi! Ich habe oft Schwankungen im TSH Wert, jedoch seit Februar als Vorbereitung auf ICSI Behandlung nehme ich 75 L Thyroxin - Im Februar hatte ich ein TSH Wert von 2,4 (davor habe ich fuer 2 Monate LThyroxin 50 genommen) udn jetzt seitdem ich ja mehr nehme wurde heute ein Wert ...

von Rosi84 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.