Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robinson am 17.09.2012, 18:42 Uhr

Medikamente IVF

Hallo - wir waren für eine IVF vorgemerkt, hatten das Infogespräch, die entsprechenden Untersuchungen und waren beim Notar, da wir nicht verheiratet sind. Anschließend haben wir die Medikamente gekauft, welche wir selbst bezahlt haben und dann.... wurde ich spontan schwanger
Jetzt habe ich die Medikamente im Kühlschrank und keine Verwendung dafür... Habt ihr ne Idee?

 
4 Antworten:

Re: Medikamente IVF

Antwort von Rose85 am 17.09.2012, 18:50 Uhr

frag vielleicht mal in der klinik nach.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente IVF

Antwort von Sandra-und-Steve am 17.09.2012, 19:08 Uhr

Dort wo du die Medikamente geholt hast kannst du sie wieder hinbringen nur nicht im netz verticken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente IVF

Antwort von jenny2301 am 17.09.2012, 19:11 Uhr

Hm... Das is natürlich super das es auf anhieb so geklappt hat. Aber ziemlich blöd das Du die Medikamente nun im Kühlschrank hast.
Aber ich frage mich warum ihr überhaupt schon die Medikamente zu Hause habt, wenn die Mens noch gar nicht eingestzt hat?

Bei uns war es so das ich mich zwischen dem 1.-3. ZT melden sollte, einen Termin bekommen habe und dann auch das Rezept für die Medikamente.

Frag einfach mal in der KiWu nach ob Du die Medikamente nicht zurück geben kannst. Sie sind ja nicht angebrochen nehme ich mal an. Vielleicht is das ja möglich. Oder Du sucht halt die Nummer von der Apotheke raus und fragst da direkt nach ob Du sie zurück geben kannst ;-)

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente IVF

Antwort von funda Ersindigil am 17.11.2013, 12:31 Uhr

hallo sind die medikamente noch da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF - Eizellen zersetzen sich langsam

Hallo! Ich hatte gerade meine erste IVF, einen Tag nach der PU gab es 8 normal befruchtete Eizellen. Am 4. Tag waren 6 davon zerfallen, und am 5. Tag wurde mir dann eine vollkommenen normale und eine bereits nicht so toll aussehende eingepflanzt. Jetzt bange ich natürlich.... ...

von Fips 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Hallo auch neu und IVF

Hallo ich bin auch neu hier und hab immer mitgelesen... Nach einer Eileiterschwangerschaft hatte ich nur noch einen Eileiter und da ich nicht schwanger wurde, sind wir zu einer KIWU. Hab jetzt die Diagnose erhalten, dass der 2. Eileiter auch entfernt werden muss, da der ...

von kleeli 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF-Behandlung

Hallo, ich habe diesen Monat mit Decapeptyl, Gonal und Merional stimuliert. Hatte am Freitag meinen 2ten US. Es sind insgesamt 6 Follikel. Habe nun am Mittwoch die Punktion und bin Super nervös. Kann mir jemand sagen, ob er das auch hatte und zwar fühl ich mich aufgebläht, es ...

von Lollena 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF oder ICSI

Hallo, da wir Selbstzahler sind, sind wir uns noch nich ganz einig ob wir eine ICSI oder IVF machen. Mein damals behandelndet Arzt (nach 3xGV nach Plan und 3xIUI) war der Meinung ich solle gleich zur ICSI übergehen, da man nicht weiß, an was es letztendlich liegt. Evtl. ...

von Gizmo76 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF und Angst vor den Spritzen wer hat Erfahrungen?

Hallo ich bin neu hier und stell mich einfach mal kurz vor bin 28 Jahre habe Endometriose, vor kurzem Laparoskopie nun bin ich am 23 ZT mit Nasenspray habe nun Angst vor den Spritzen tut das arg weh muss auch gleichzeitig noch Heparin spritzen. Verschiebt sich die Periode auf ...

von kusa17 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Am Freitag mit der ersten IVF angefangen:-)

Am Freitag hatten wir unser zweiten Termin, eigentlich nur zur Blutkontrolle und als unser Arzt sagte wir fangen heute an, war ich total baff. Nun habe ich meine erste Decapeptyl bekommen und nun muss ich warten bis meine Periode kommt und dann fange ich an mit Spritzen....ich ...

von Sandra-und-Steve 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF, Hilllfffeeee:-/

Hy ihr Mädels, Hat jemanden von euch IVF gemacht? Könnt ihr mich evt. Sagen wie es verlaufen ist, wo ihr es gemacht hat und wenn möglich in ca.wie viel ihr bezallen müsstet? Ich möcht es auch machen aber ich möchte gerne zuerst ein paar erfahrungen Sameln... Lg ...

von S-familie 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Wie lange nach IVF warten

Hallo ihr Lieben, eine Frage: Ich fange (hoffentlich) nächste Woche an mit dem Medikamenten vor der IVF. Falls es(stell mich schon mal drauf ein) bei der esten nicht klappt, wie lange muss man warten bis zum nächsten Versuch? Oder kann man den gleich anschließend ...

von Schnecke_81 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Kostenübernahme durch die KK

Morgen, ich wollte mal fragen, gebt es unter euch jemanden, bei dem die IVF Kosten voll von der Krankenkasse übernommen worden sind. Ich weiß normalerweise übernehmen die nur 50 %. Aber gibt es vielleicht doch Ausnahmen. In meinem Fall ist es nämlich so, daß ich ...

von Sonne 01-07-07 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF - bei wem hat geklappt ??

Hallo Mädls, kurz zu mir: ich bin 25, leider bereits seit 3 Jahren erfolglos in der Kinderplanung. Mein Mann ist 29. Sind jetzt in der Kiwu Wels gelandet. Kann jemand von seinen Erfolgen durch IVF erzählen und uns Mut machen?!! Ich hab so Angst davor und vor allem von ...

von Lollena 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.