Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manati am 31.08.2014, 15:21 Uhr

@ Manati Re: Ist es es eine Blasenentzündung? Trotzdem GVnP?

Ja, ich bin Apothekerin, habe aber auch ein paar Semester Medizin intus und finde diese in der Theorie hochinteressiert, nur leider ist das Praktizieren am Menschen mit den ganzen Untersuchungen und Körperflüssigkeiten und Herumschnibbeln etc nicht so das Wahre für mich
Eine Ansteckung ist eher unwahrscheinlich, meistens wird die Entzüdnung durch die eigentlich harmlosen, darmeigenen E.coli-Bakterien hervorgerufen und selbst bei Direktkontakt (der ja selbst beim GV normalerweise nicht entsteht) hat der Mann hier einen großen anatomischen Vorteil, dass sich diese bei ihm kaum ausbreiten können, zudem haben Männer noch eine längere Harnröhre und da kommt i.d.R. nichts zur Blase durch und dass die Harnröhre selber infiziert wird ist bei Männern auch eher unwahrscheinlich. Aber vorsichtshalber kann er ja auch nach dem GV zeitnah Wasser lassen.
Wie gehts dir denn mittlerweile? Sind die Schmerzen schlimmer geworden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.