Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniDanni am 18.06.2017, 4:49 Uhr

Mal eine ungewöhnliche Frage ( Verhütung )

Ich habe letztens auch sowas gefragt.
Vor fünf Jahren bin ich spontan schwanger geworden trotz OAT III meines Mannes.
Jetzt habe ich drei Schritte alte zwillinge nach Icsi.
Eigentlich reichen mir drei Kinder und ich werde 40. Trotzdem wollte ich keine Sterilisatio bei der Sectio, da ich sichergehen wollte, dass die Kinder gesund sind und heran wachsen. Daher lass ich die Eisbären auch noch stehen.
Ich möchte auch kein Sterilisatio für meinen Mann, sollten wir uns je trennen, wünsche ich ihm auch kinder.
Und Hormone möchte ich in meinen alter auch nicht mehr .Da wir in 7Jahren ohne Verhütung eine Schwangerschaft hatten,würde ich gar nicht mehr verhüten. Und wenn tatsächlich das vierte Kind kommt, bekommen wir das auch noch groß.
Wie wäre die Spirale für dich/euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verhütung nach Kiwu

Ich bin jetzt nach Icsi in der 30.SSW schwanger mit Zwillingen. Es war die dritte Icsi und drei Kryoversuche hatten wir auch. Ob wir dann im Anschluss verhüten müssen? Ich bin gesund, mein Mann hat OAT III. Hat es bei jemandem spontan ...

von DanniDanni 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütung im Downregulierungszyklus?

Hallo, ist vielleicht eine blöde Frage von jemandem, der seit 8 Jahren versucht schwanger zu werden .... aber habt Ihr gesagt bekommen, dass Ihr im Downregulierungsmonat verhüten sollt?? Das hat bei uns niemand angesprochen und ich hab nicht dran gedacht zu fragen. Muss in ...

von puschel77 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.