Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tilly88 am 09.01.2017, 21:44 Uhr

mal eine andere Frage, hoffe ihr könnt trotzdem helfen?!

Hallo,


es ist natürlich schwer, dir etwas zu raten. Denn man kennt ja nur die paar Fitzel, die du geschrieben hast. Ich musste selbst jahrelang über eine Std. zur Arbeit fahren. Der Job war gut bezahlt - aber durch die hohen Spritkosten haben wir nichts davon gehabt. Auch waren wir beide rund 12-13 Std. am Tag unterwegs und waren in ziemlicher Hinsicht unzufrieden. Die Arbeit hat uns beiden im Grunde gefallen, aber die Rahmenbedingungen haben das im Endeffekt zunichte gemacht. Es hat lange gedauert, aber wir haben uns schlussendlich haben wir uns beide dazu entschlossen uns aktiv nach anderen Möglichkeiten umzusehen. Es war ein langer Weg, aber wir sind der Meinung dass man zwar Kompromisse schließen muss und wissen sollte, womit man leben kann (privat und un Job) aber alles nach dem Job auszurichten ist auf lange Sicht wohl nicht "gesund".

Ohje - sorry für die langen Sätze


Ich hoffe, du verstehst wie ich es meine. Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.