Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 19.10.2014, 11:48 Uhr

Magnesium??? Magnosolv??? Bitte schnelle Antwort!!!!

Hallo Mädels!
Wieder mal eine Frage!!! Hab ja morgen Punktion, geht mir recht gut, aber es drückt ganz schön!

Konnte heute nicht mein großes Geschäft verrichten, sorry für die genauigkeit, nehme sonst immer Magnesium (Magnosolv) Dann geht es!

Darf ich dass während dem stimulieren auch???
Danke für die Antworten!!!!!!

 
5 Antworten:

Ja!!!!!

Antwort von Nicole_Meyer am 19.10.2014, 12:03 Uhr

Soll sogar die Einnistung fördern, da es die GM entspannt

http://crossbees.de/nach-dem-embryotransfer.html


Hatte ich noch so im Kopf und mal schnell gegoogelt


Morgen viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!!!!!

Antwort von Nicole_Meyer am 19.10.2014, 12:06 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/Magnesium-nach-ICSI_48668.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!!!!! http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesium-bei-kinderwunsch/

Antwort von Nicole_Meyer am 19.10.2014, 12:08 Uhr

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesium-bei-kinderwunsch/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von schnee am 19.10.2014, 13:32 Uhr

Danke sehr!
Dann werd ich das schnell trinken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium??? Magnosolv??? Bitte schnelle Antwort!!!!

Antwort von bin001 am 20.10.2014, 10:54 Uhr

Hi,

bei mir kam der Tipp mit dem Magnesium von meiner FA. Ich hatte daraufhin Kautabletten aus der Drogerie und nachher bei der SS war es auch gut für die nächtlichen Wadenkrämpfe... ;)
Und nebenher viel trinken und Eiweißshakes hilft auch bei ÜS und Schmerzen von der "Produktion".

Viel Glück und Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.