AangiMaus
Hallo Mädels ich bin noch mitten im ersten clomi Zyklus... Wie war es bei euch?? Hat jemand von euch lange Zyklen gehabt die durch clomifen normalisiert wurden?? Meine waren zwischen 30-60tage lang...habe pco! An welchen zt wart ihr beim US und wie gross waren die oder der eine Follikel? Danke schonmal im vorraus :)
Hi :-) Ich habe drei Clomizyklen hinter mir und bin gerade in Clomizyklus 4- wenn zeitlich alles hinhaut wirds diesmal eine IUI :-) Jeder der Clomizyklen war bei mir anders. Ich (PCO, Übergewicht, Insulinresistenz) hatte auch überlange Zyklen 50-127 Tage- PCO halt... Ich habe dann erstmal ein paar Monate die Pille genommen um meine männlichen Hormone wieder runterzudrücken und den Hormonspiegel glatt zu ziehen. danach haben wir direkt mit Clomi weitergemacht und ich hatte meine Eisprünge jeweils an ZT 13, 14 und 17 :-) - also völlig normale Zyklen ;-) Morgen bin ich ZT 9 und geh das erste mal diesen Zyklus zur Follikelschau- dank Wochenende und blöder Arbeitszeiten schaffe ich es das nächste mal erst ZT 14/ 15 in die Kiwu... ich hoffe mein ES kommt also spät- Mittwoch wäre für die IUI perfekt- blöd dass man das nicht planen kann... Seit heute nehme ich Metformin gegen die Insulinresistenz- das soll auch nochmal helfen und dann bin ich gespannt wann es endlich klappt :-)
Oh WoW dann druck ich dir mal die Daumen für die iui :) das es alles so klappt!!! Ja mit dem regelmäßigen Zyklus ist schonmal gut zu lesen :) Du warst vorher nie beim US um die Follikel zu gucken??? Das ist aber mutig ne...
Das erste mal für den laufenden Zyklus ;-) nicht das erste mal überhaupt :-) ich werde recht engmaschig überwacht ;-) letzten Zyklus hatte ich 3 17er follis davor 2 18er follis und davor (noch beim normalen gyn) 5 follis zwischen 15 und 19.... und gefruchtet hat nichts... Heute hatte ich einen 12er und einen 8er....
Die letzten 10 Beiträge
- Punktion am Dienstag
- Warum diese Ungewissheit?
- Wie viele Eizellentnahmen hattet ihr?
- Eizellqualität verbessern, wer hat Erfahrung
- neue Hormone für 3.ICSI
- Progedex Lagerung
- TF+10 Schmierblutung Test immer noch positiv
- Periode kommt nicht nach negativem Transfer
- Tag 3 nach Kryotransfer - Unterleibschmerzen
- 6+5 kein Embryo in Sicht