Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinsy am 20.09.2014, 18:40 Uhr

Mädels brauche euren Rat

huhu nadine,

ich kann sehr gut nachvollziehen was du gerade durch machst. ich bin auch noch in der warteschleife und am 29.9. meinen bluttest. ich hab auch irgendwie ein schlechtes gefühl und weiß auch nicht weiter. andererseits denk ich, das leben geht auch weiter. versucht es ein weiteres mal, wenn ihr die kraft dazu habt. ich weiß auch noch nicht wie wir weiter machen. die ganze icsi hat ganz schön an meinem körper gezerrt.
du wirst für dich auf jeden fall die richtige entscheidung treffen und vllt bekommst du ja auch doch ein positives ergebnis. ich drück dir die daumen!

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.