Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 28.09.2016, 11:32 Uhr

Livide Labien


Ich hatte schon überlegt, ob jeder aufgeschlossen genug ist um sowas zu lesen, aber dann dachte ich mir, dass bestimmt die Hälte der Userinnen hier in grauer Vorzeit auch so seltsame Dinge wie Zervixschleim-Deuterei gemacht hat und sich darüber hinaus fast alle seit Monaten Hormonspritzen in den Bauch verabreichen.

Das ist schon echt abgefahren Mädels - ich komme aus der Medizin und trotzdem ist es etwas anderes wenn man sich selbst spritzt. Und es ist ein Unterschied, ob man sich ein therapierendes Medikament geben lässt oder etwas das der Körper nicht notwendigerweise braucht (zum Schwangerwerden natürlich schon, aber nicht um selbst zu überleben, ich hoffe Ihr wisst wie ich es meine!)

Soll heißen: wir leisten hier alle Großartiges und überschreiten Grenzen die für andere im Leben nicht in Frage kämen! Jede einzelne von uns ist eine Heldin!

Und wenn man sich sowieso gerade rasiert, kann ein Blick nicht schaden!;o)

Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Happy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.