Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eve86 am 29.11.2015, 16:07 Uhr

leichte Blutung bei TF+8

Hallo Nicky,
Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, aber vllt gibt es dir Hoffnung und zwar hatte ich an tf+11/PU+13 (wäre bei mir nmt gewesen) minimal rosa am zersetzten Progesteron das ich beim abwischen entdeckt hatte.
Und vor zwei Tagen (TF+14/pu+16) hatte ich ein positiven Bluttest!
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Lange Blutung nach neg. Icsi???

Hallo, nach meiner negativen icsi im September hatte ich eine recht normale Abbruchblutung würde ich sagen. Der folgezyklus war eine Woche länger als normal, dann ging es erstmal los mit 3 Tage schmierblutung, danach kam die richtige Blutung. Mittlerweile ist zyklustag 9 ...

von puschel77 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Follikelpunktion....jetzt wieder Blutung

Hallo, ich hatte gestern meine Follikelpunktion und seit heute morgen waren die Schmerzen so gut wie weg und geblutet hat es auch nicht mehr. Dann habe ich blöderweise eine Tasche, getragen, dachte sie sei nicht sooo schwer aber seitdem schmerzt und blutet es wieder...also ...

von diebecci1982 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach IVF/ ICSI- Behandlung/ Utrogestan absetzen?

Hallo, Ich befinde mich am Tag 24 meines Zyklus. Ich habe mich einer ICSI- Behandlung unterzogen. 2 Embryonen wurden am Tag 14 zurücktransferriert. Am Folgetag habe ich mit der Einnahme von 2x2 Utrogestan (vaginal) begonnen. Außerdem nehme ich 1/2 Prednison täglich. Nun hat ...

von AnnaLuna15 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

WÄHREND Duphaston Einnahme schon Blutung!!!!

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir meine Sorgen ein bisschen nehmen. Ich hatte am 25.06. ein Gespräch mit meinem Gynäkologen. Dieser verschrieb mir bei Kinderwunsch und Zyklusstörung das Medikament Duphaston. Ich sollte es 14 Tage einnehmen und dann auf meine ...

von Ella1989 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Clomifen und rosa blutung seit zt 11

Hallo ihr lieben, habe da ein kleines Problem hab von zt 3-5 clomifen genommen nun sind wir spontan in den Urlaub und ich hatte vergessen das ich ja zu ul muss und habe seit zt 11 immer mal wieder rosa bis braunes blut (leicht)! Fahre morgen nachhause nur da sind keine Ärzte ...

von hannysunny4 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Mädels ich hab nochmal eine Frage an die, sie auch schonmal eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung hatten. Wie lange hattet ihr Nachblutungen? Meine war an ZT8 und heute ist der 2. Tag nach der OP und ich hab das Gefühl es wird nicht weniger. Ist nicht wie Mens, sondern eher ...

von FrauStorch 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Gibt es hier jemand der trotz Blutung schwanger war?

Hallo, das war es wohl... seit 3 Tagen schwindel und Kopfschmerzen habe es auf die Hormone geschoben. Den jede Schwangerschaft ist anders. Hatte noch Hoffnung bis heute morgen... mein besuch kam... bin trotzdem zum ss test da die am Telefon meinten kommen sie trotzdem wegen den ...

von 2012wunschkind 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hey ihr lieben!!! Bin noch mitten in der stimulation mit gonal f. Ich soll bis dienstag weiter spritzen un dann muss ich wieder zum foli tv. Hab eben festgestellt das ich leichte blutungen habe. Laut kalender müsste ich heute meine mens bekommen. Nun weiss ich nich ...

von miimi 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Es+10 leichte Blutung!?!?

Hallo Mädels, Kurze Frage....ich hatte diesen Monat eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung die gut ausgefallen ist! Mein Zyklus funktioniert einwandfrei. Immer 26/27 Tage lang. Seltsamerweise hab ich vorher bemerkt dass ich leicht rötlichen Ausfluss habe

von eve86 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Farbe der Blutung nach icsi - trotzdem schwanger?

Hi Mädels welche Farbe hatte denn eure Blutung bei Transfer + 10 wo ihr dann trotzdem schwanger ward? Nur hellrot od auch dunkle schmierblutung mit Klümpchen? War es viel und wieviele Tage? Am montag ist BT und ich hab ne schmierblutung Lg

von mcmaus 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.