Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 15.09.2014, 14:33 Uhr

lass auch mal wieder etwas hören..

Hallo Mädels!
Ich hoffe euch geht es allen "gut"!? Hab schon länger nichts mehr hören lassen, aber einfach nur weil wir es dieses mal etwas relaxter angehen wollten. Aber naja.. wie das so ist in ner KiWu-Behandlung.. man bleibt halt auch nicht ewig "relaxt", auch wenn man es sich noch so sehr vornimmt. Sind jetzt nach Start der Medis im 4. ÜZ, hab auch vor ein paar Tagen wieder beim Gyn angerufen und nen neuen Termin vereinbart weil meine Zyklen wiedermal eine einzige Katastrophe sind (PCO), trotz Medikamente!, und dann halte ich heute morgen prompt (nach Tempiabfall!) nen positiven Ovu in der Hand! Dachte mein Schwein pfeifft! Hoffe wirklich inständig dass es klappt und mir dieses mal weitere Arzttermine erspart bleiben. Ihr wisst ja wie das an die Substanz geht.. dieses ständige hoffen, freuen und enttäuscht werden. Na ja.. positiv denken! Freu mich schon auf meinen Mann heute abend Drückt uns die Daumen! :-)
Wünsche euch eine schöne Woche mit tollen Nachrichten!!!
eure chippie

 
2 Antworten:

Re: lass auch mal wieder etwas hören..

Antwort von Hasenbande am 15.09.2014, 23:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass auch mal wieder etwas hören..

Antwort von SusMue am 16.09.2014, 10:16 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.