Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vefro am 22.09.2014, 17:16 Uhr

Langsam kommt die Angst

Hallo,
Ich kann deine Angst sehr gut nachempfinden.
Ich hatte vor knapp fünf Wochen eine BS.
Eigentlich war es unsere letzte Hoffnung einen Befund zu bekommen, der eine IVF oä. Rechtfertigt. In den vorher gehenden Untersuchungen war immer alles ok. Bei der BS wurde eine schwere Endomitriose festgestellt und ein Eileiter (Tube) ist völlig undurchlässig, die andere nur sehr wenig. Ich hatte auch überlegt, ob ich das Risiko eingehe! Ich habe es getan und bin verdammt froh drüber! Will dir damit etwas Mut machen. Die OP verlief gut, Heilung auch. Trotz Gefahr der Verwachsungen haben wir jetzt eine reelle Chance unseren Traum von einem kleinen Zwerg zu erfüllen.
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.