Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von esra_ am 16.04.2017, 16:11 Uhr

Kurz vor ICSI - PCO - welche KiWu?

Hallo Tina,
danke für deine Antwort :)
wie war deine Erfahrung damit?
Wie weit bist du jetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO- möchten endlich ein Baby

Hallo Mädels, wir versuchen nun seit 1 Jahr und 3 Monaten schwanger zu werden. Es war ein verdammt harter Weg bis hierher. Erst mal 10 Kilo zugenommen nach Absetzen der Pille, unreine Haut bekommen, einen komplett gestörten Zyklus und und und. Diagnose PCO..... seit Oktober ...

von Nala12 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Ich schleiche mich mal kurz rein...

Guten Morgen zusammen! Ich komm mal aus dem "bitte noch ein Baby" Forum rüber gehuscht. Ich bin jetzt im 11.üz und hatte die letzten beiden Zyklen eine biochemische ss. Die letzte hat mich wirklich fertig gemacht, da ich mit Progesteron etwas mehr Hoffnung ...

von Lela0302 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Langes vs. Kurzes Protokoll

Huhu Kann mir hier bitte jemand den Unterschied zwischen einem langen und einem kurzen Protokoll erklären und wie lange es jeweils dauert. Danke Mädels und liebe Grüsse

von Leandra89 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Zweite ICSI, kurzes oder langes Protokoll

Ich habe eine Frage. Meine erste ICSI ist leider negativ. Ich hatte ein kurzes Protokoll, erster ZT mit Merional 225mg nur 6 Tage stimmuliert und am Tag 10 bereits die auslösende Spritze. Ich hatte 5 Eier, aber nur 3 konnten punktiert werden. Eine Eizelle war super die 2te ...

von lady2104 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

PCO Syndrom

Hallo, ich bin neu hier und nachdem ich nun vieles durchgelesen habe hier, traue ich mich einfach mal auch zu schreiben. Also, ich bin 29 Jahre und mein Verlobte 39 Jahre alt. Er hat bereits 2 Kinder die bei uns leben und seit 3 Jahren versuchen wir nun noch ein Würmchen zu ...

von Mausekaefer87 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und Gonal F?

Hallo liebe Muttis und angehende Muttis, bei mir wurde im September 2016 PCO mit leichter Insulinresistenz und ca. 5 Kilo Übergewicht diagnostiziert und üben tun mein Mann und ich schon seit genau einem Jahr (Januar 2016). Ich bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. ...

von Nala12 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO - unverheiratet - Kinderwunsch

Hallo, ich lese nun bei einigen über Metformin, & die FSH Spritze, Wie ist das bei euch? Zählt schon die Untersuchung In einem Kinderwunschzentrum zu den Leistungen die nur bei verheirateten Paaren gezahlt werden? Ist irgendwer von euch vielleicht nicht verheiratet und in ...

von Vanny0105 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wie würde bei euch PCOS behandelt?

Hallo, ich schreibe hier, weil ich unsicher bin, was die Behandlung von PCOS+ Insulinresistenz angeht. Ich würde bei einer Kinderwunschklinik untersucht und nach Hause geschickt damit, dass ich meine Ernährung umstellen soll, mich bewegen soll und Metformin nehmen soll. ...

von Sydney_147 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kurz vor der IVF...

Hallo an alle :) Ich habe vor kurzem erfahren das es für mich wohl nicht möglich sein wird auf natürlichem Wege schwanger zu werden :( Nach der Eileiterspiegelung wurde festgestellt das der rechte komplett verklebt und der linke nur schwer durchgängig ist :( Mit der Beratung ...

von Jeanette1989 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Langes Protokoll direkt nach dem kurzen starten?

Hallo, ich habe meine erste missglückte ICSI hinter mir... Habe am ersten Zyklustag Elonva gespritzt, dann so Tag 7/8/9 Orgalutran. Es hat sich nur ein brauchbarer Follikel gebildet, der nach Gabe von Pregov erinnern und Brevactid punktieet wurde. Die Eizelle ließ sich ...

von ckmk 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.