Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von burgi84 am 27.09.2014, 9:37 Uhr

Kryotransfer

Ich hab ja ein paar Anzeichen aber weiss halt nicht ob es vom progesteron kommt. Ich kann mir aber nicht vorstellen das in ein paar Tagen der test dann positiv ist. Sind ja nur mehr vier Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Vorbereitung Kryotransfer

Hallo ihr lieben, ich hatte vor kurzem meine erste ICSI, das erste eingesetzte Krümelchen hat es leider nicht geschafft. Nun möchten wir uns im nächsten Zyklus das einzige Eisbärchen einsetzen lassen. Laut KWK muss ich nur mit ...

von rg-28 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallo Leute, bin etwas durch den Wind. Habe am Mittwoch den 9.7. den 1.Transfer gehabt und am Samstag den 12 eine leichte Schmierblutung ganz Hell mit den aufgelösten Lutinus Tabletten vermischt. Beim nächsten Toilettengang war alles schon wieder weg! Bis gestern hatte sich ...

von Minimii 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Heute war mein Kryotransfer!

Hallo, ich wollt mal wieder berichten! Also, die Zwei Süßen Embryonen haben das auftauen überlebt und sich bis heute geteilt. Ich hab nun ein 2-Zeller und einen 3-Zeller in mir. Über die Qualität wollte der Doc nichts sagen. Diesmal haben wir die Eihaut läsern lassen. ...

von Leenchen86 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallo ihr lieben, am Freitag war ich in der Kiwuklinik zur US Kontrolle der Gebärmutterschleimhaut für die Kryo. Die war da bei 7,8mm. Das ist nicht schlecht, sagte der Arzt. Für die Kryo soll sie bei circa 8mm liegen. Ich nehme weiter fleißig das Progynova (mittlerweile 6 ...

von bellaluna 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

kryotransfer abgebrochen

das kann doch nicht wahr sein oder?!?!!? meine werte sind zu niedrig und mein doc rief mich heute auf der abreit an- menno ich soll im nächsten Zyklus mit estradiol pflaster anfangen-kennt die ...

von november2012 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

5 Tag nach Kryotransfer von 2 Blastos und einer Morula

Hallo bin neu hier, hibbel jetzt schon ne ganze Weile alleine herum, nach 2 Inseminationen,1. ICSI und jetzt nach meinem Kryotransfer. Hoffe ich finde jemanden mit dem ich mich austauschen kann! Würde mich über Antworten freuen !!!

von Steinitinchen 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

So die Spannung steigt, Kryotransfer am Dienstag

Hallo zusammen, habe lange Zeit nichts geschrieben, aber dennoch immer fleißig mitgelesen. Unser letzter Versuch war im Juni und nun habe ich am Dienstag den nächsten Kryotransfer. Irgendwie bin ich dieses mal sehr entspannt, vielleicht ein gutes Zeichen. Ich bin auf ...

von CRE 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

hallo zusammen, ich verfolge ständig eure einträge und habe nun mal ein frage: wer ist durch einen kryotransfer schwanger geworden? wieviele versuche hattet ihr? kurz was zu mir: ich habe pco und mein mann ein schlechtes spermiogramm, so dass wir im dezember die erste icsi ...

von UlrikeZ 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Heut war kryotransfer

Hallo heute hatten wir unseren Kryotransfer, von 3 Eisbärchen sind 2 übrig geblieben davor hatte ich Akupunktur und es tat nicht weh!!!! Hatte davor etwas Angst! jetzt heißt es mal wieder 2 Wochen warten und Daumen drücken das es dieses ...

von Mogele 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Kryotransfer

Hallo Mädels das Kiwuzentrum hat grad angerufen und meine 3 Eisbärchen haben alle das auftauen gut überstanden juhu!!! Ich freue mich so der Transfer ist am Montag und ich hoffe das sie sich bis dahin ...

von Mogele 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.