Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummelfeedani am 23.11.2016, 7:25 Uhr

kryo und Angst

Hallo Mädels da bin ich wieder
hatte letzte Woche Freitag mein kryo transfer von 2 Eisbärchen (Blasto).
Jetzt hab ich seit Montag schon ein ziehen und zwicken. Und heute ganz dolles zwicken und Ziehen .Jetzt hab ich angst das die rote Pest komme. Ist das vielleicht eine einnistung jetzt bin ich auch noch so erkältet seit gestern Abend helft mir Mädels was ist das

 
7 Antworten:

Re: kryo und Angst

Antwort von LeNiWa am 23.11.2016, 8:31 Uhr

Hey,

Das zwicken kann alles bedeuten von die gebärmutter fängt an sich auf die Schwangerschaft vorzubereiten bis hin das deine Periode kommen wird. Hatte auch bei 3 icsis so ein zwicken. Die Arzthelferin meinte bei der Blutabnahme das es auch ein gutes Zeichen sein kann. Bei der 3. Icsi War es dann auch so. Ab heute 32 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kryo und Angst

Antwort von Estepona am 23.11.2016, 9:32 Uhr

Also ich kann dir sagen, dass ich von der Einnistung nichts mitbekommen habe. Das kann alles und nichts sein. Tu dir ein Gefallen und sich nicht verzweifelt nach Anzeichen - die gibt es nämlich eigentlich nicht, da alles sowohl auf eine Schwangerschaft als auch auf die Mens hinweisen kann.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kryo und Angst

Antwort von pummelfeedani am 23.11.2016, 9:37 Uhr

Danke für eure Antwort ihr lieben. hab gerade die kiwu angerufen . Alles gut könnte sich auch eine einnistung statt finden .Soll mich nicht verrückt machen ...Weil könnten sich jetzt auch noch mal die Eierstöcke sein wenn da sich was tut das das alles mit zusammen hängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kryo und Angst

Antwort von Casper93 am 23.11.2016, 11:39 Uhr

also ich wusste nach dem 7. tf auch, dass es gerumst hat...
hatte einen frischversuch, war pu+5 der tf von zwei wunderschönen blastos.
zwei tage nach dem tf bekam ich doll bauchweh. so ein druck, wie am 2. tag der mens.
hab gedacht "häh? das ist aber extrem früh". und hatte innerlich hoffnung. die wurde nicht enttäuscht =) bin jetzt 21. woche!

aaalso, es muss nichts heißen, aber gibt die hoffnung noch nicht auf!
meine erfahrungen sind, dass ich sonst die 6 tf vorher, nie was gespürt habe. außer vielleicht den blähbauch nach den PUs. aber keine veränderungen, die auf eine einnistung schließen könnten und es war auch jetzt das erste mal ein einnistung!

erst aufgeben, wenn der test negativ ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kryo und Angst

Antwort von pummelfeedani am 23.11.2016, 12:19 Uhr

Das ist lieb das du mir Hoffnung machst. mache vorher kein test . hab nächste Woche Freitag erst Blut test muss also noch ganz lange warten. Außer wenn meine mens kommt dann weiß ich es hat leider wieder nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kryo und Angst

Antwort von Casper93 am 23.11.2016, 13:26 Uhr

bei mir kam sie nie vor absetzen von progestan/utrogest.
ist also auch nicht unbedingt ein zeichen, leider...

ja, die warteschleife war immer ätzend!
aber das wirst du schaffen....

toitoitoi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kryo und Angst

Antwort von Estepona am 24.11.2016, 11:08 Uhr

Bei mir war es auch so, vor Absetzen des Progesterons habe ich keine Regel bekommen. Halt durch, versuch dich bis zum BT abzulenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo startet heute

heute darf ich mit 3x1 estrifam vaginal anfangen. Donnerstag nächste Woche ist nochmal US. Transfer voraussichtlich ca am 30.11. obwohl ich einige kryos gemacht habe habe ich einiges vergessen. Darf man Tampons während der Periode benutzen obwohl ich estrifam nehme? Hasse ...

von pinklady99 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wer hat schon ein Kryo Baby?

Hallo wollte mal wissen wer noch ein Kryobaby hat? Ich wurde durch eine Kryo schwanger und der kleine kam im September mit 59 cm und 4955 cm auf die Welt... Hab jetzt einen Bericht gelesen das durch die Kryo schon öfter größere Babys kamen. Hat jemand ähnliches erlebt?

von Ayleen2425 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Gebärmutterspiegelung u kryo

Hallo, Ich habe eine lange Pause gemacht da privat viel los war. Aber jetzt geht's bald wieder los. Am Dienstag habe ich eine Gebärmutterspiegelung machen lassen. Sie haben ein Polyp gefunden und entfernt. Somit hoffe ich dass nichts mehr die Einnistung stören kann. Wir ...

von pinklady99 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wie läuft das mit den "eisbärchen" ab? Kryo.... :)

Hallo zusammen! Kurz zur Info: mein Name ist carina und ich bin 27 Jahre alt und seit 14 Monaten stolze Mama einer zuckersüßen Tochter dank icsi! Wir hatten das Glück dass es bei uns gleich beim ersten Versuch geklappt hat! Weiters konnten wir einen Embryo im blastozytsen ...

von Carina2501 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo

Hallo ich hatte am Freitag den 7.10.2016 kryo Transfer 2 Stück,ich habe die letzten 3 Tage schmerzen wie das die Menstruation einsetzen wüde is das gutes Zeichen oder nicht ich hate auch letztes Jahr eine Fehlgeburt 7 ssw und hab im Moment jedes mal ankst wen ich aufs Klo muss ...

von Ivo 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo und jede Menge Anzeichen

Bin gerade im künstlichen zyklus, habe vor einer Woche einen Blasto zurück bekommen und seit dem Tag danach immer stärker werdendes Brustspannen, ziehen in der Leiste und ein Gefühl wie Bauchmuskelkater. Ich weiß dass das vermutlich alles vom Östrogen und Progestan kommt, aber ...

von ladyanja3 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Start einer kryo

Hey. Habe mich vor kurzem hier angemeldet und Berichte jetzt einfach mal. Hatten von einigen Jahren eine icsi. War leider negativ. 5 befruchtete Eizellen haben wir eingefroren. Jetzt endlich starten wir mit einer kryo. War am 23.09 in der kiwu beim Ultraschall. Habe an ...

von Heart desire 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Menstruation trotz Kryo-Transfer???

Hey ihr Lieben :) Ich hatte ja letzten Freitag am 25. Zyklustag meinen Kryo-Transfer von 2 Blastos. Normal ist mein Zyklus zwischen 27 und 32 Tagen... Jetzt nehme ich aber weiterhin noch 3 mal täglich Gynokadin vaginal und 3 mal täglich Famenita oral und 3 mal täglich ...

von Andalova 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. US Kryozyklus

Hallo, Hatte heute den 1. US und es War wirklich gut, dass ich schon heute (ZT 9) und nicht erst Montag gegangen bin. Ein Foli 16mm nur die doofe Schleimhaut is wieder nur 5mm. Nehm jetzt Progynova zur Unterstützung, letztes mal ging es damit ganz gut. Sonntag soll ich ...

von Petzi-78 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. US wegen kryo

Hallo! War heute beim Ultraschall. Das Eibläschen ist auf 19 mm gewachsen, morgen Abend soll ich auslösen, damit am Sonntag der Eisprung ist. Meine Schleimhaut ist bei 12 mm. Am nächsten Freitag findet dann der kryotransfer meines blasto-Bärchens statt. Mein doc hat ...

von puschel77 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.