Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brina89 am 21.05.2015, 12:27 Uhr

kryo tf+16 bitte schaut es euch an

Schaut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kryo tf+ 9

Hallo mädels ich werde noch verrückt vor warten. ich hatte 2 icsis und da wuste ich irgendwie genau das es nicht geklappt hat. Jetzt spüre ich über haupt nichts bei der kryo habe keine anzeichen fühle mich wie immer. Kann mir jemand mut machen habe am Donnerstag bluttest. ...

von Brina89 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Ablauf Kryo

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie so ein Kryo-Zyklus abläuft? Muss man da stimulieren? Welche Medis nimmt man? Wieviele EZ werden aufgetaut und wieviele letztendlich transferiert? Wie sind Eure Erfahrungen? Viele Fragen, ich hoffe auf ein wenig ...

von boxjellyfish 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo und gynokadin

Hallo Mädels Ich habe eine frage an euch. Kann gynokadin die mens verschieben? Bin heute transfer +5 und bis zyklutag 30 hätte meine mens an tag 28 bekommen müssen. Habe mens an zeichen wie bauchweg aber ganz leicht. Habe so angst das die kryo nicht klappt.das war jetzt ...

von Brina89 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-Fragmentierte Embryos...chance?

Hallo ihr lieben, nach einer erfolglosen insemination und erfolglosen icsi geht es in eine kryo runde. Ich habe heute einen 3- und einen 5-zeller am tag 2 , also einen tag nach auftauen eingesetzt.Aber der 5-zeller hatte einige Fragmentierungen an der Seite. Habt ihr ...

von mcmaus 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryotransfer so nervös

Hallo ihr Lieben! Habe morgen meinen Ultraschall um zu sehen wie weit meine gms aufgebaut ist. Nehme 6 progynova am tag! Bin schon sehr nervös, da ich nur ein eisbärchen habe. Hoffentlich überlebt es das Auftauen!!! Ist wer in ...

von sissi3 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo bitte um hilfe

Hallo mädels War gerade eben zum Ultraschall gebermutterschleimhaut ist erst bei 5,5mm allso noch nicht genug aufgebaut.habe die ganze zeit gynokadin 3mal täglich eingenommen jetzt soll ich 4 nehmen und 2 vaginal jeden tag. Transfer soll jetzt erst am 27.3 sein. Aber was ich ...

von Brina89 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wer hat Erfahrung mit Kryotransfer

Hallo ich melde mich zurück, nach 14 Tagen gut überstandener Spritzen. Und gestern Punktion von 30 EZ, davon konnten nun 18 befruchtet werden die leider eingefroren werden müssen, da ein Transfer wegen einer Gefahr der ÜS nicht stattfinden kann.

von Anosch 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryon und angst

hallo mädels ich war schon lange nicht mehr hier meine 2 icsi letztes jahr oktober und november waren negativ. Jetzt haben wir uns entschieden weiter zu machen mit einer kryon diese woche sollte meine mens kommen. Ich habe angst das es wieder ein negativ wir. Weiß nicht wie ...

von Brina89 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Pause vorm letzten Kryoversuch

Hallo ... Der letzte Versuch war leider wieder negativ. Nun machen wir einen Zyklus lang Pause bevor wir unseren vorerst letzten Kryoversuch starten. Wollte mal fragen ob ihr etwas macht, dass die Einnistung unterstützt (z.B. Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, ...

von Eva-Maria20 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Tf +10….????

Hallo, Ich bin 2012 nach neg.ICSI und neg.Kryo im dritten Anlauf schwanger geworden… Nun haben wir beschlossen noch ein Geschwisterchen zu bekommen (haben noch 10 Eisbärchen aus Punktion 6/2012). Unser Arzt empfahl uns, einen Transfer im Spontanzyklus, ohne Medis. Da mein ...

von mia3008 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.