Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kadida am 28.01.2015, 12:42 Uhr

Kryo Tf +10….????

Na hat es geklappt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Vorbereitungen und Ablauf Kryo

Hallo zusammen, Bisher saß ich im Februar 2014 Bus,nachdem ich durch eine ICSI schwanger wurde, habe hier aber immer still mitgelesen. Nun wollen wir dieses Jahr anfangen, am Geschwisterchen zu arbeiten, zwölf Eisbärchen haben wir noch eingefroren. Es ist bis dahin zwar noch ...

von kleinerkäfer83 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryo - War´s das schon ?!?

Hallo! Am Montag war unser erster Kryotransfer. Ich nehme auch Utrogestan (3x2). Bis jetzt hatte ich noch überhaupt keine Beschwerden, aber als ich heute morgen auf der Toilette war, war in meinem Urin ein Hautfetzen, aber KEIN Blut ... Bin jetzt total in Panik das es schon ...

von Eva-Maria20 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Auf zu Runde zwei - Kryo TF morgen

So, nun geht es in Runde zwei. Alle 5 Eisbärchen sind aufgewacht und entwickeln sich unterschiedlich. Morgen früh bekomme ich dann die zwei besten zurück und dann geht es wieder in die Warteschleife. Aber diesmal werde ich ganz normal zur Arbeit gehen und nicht wie beim letzten ...

von Zoe83 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Herzeln vor Kryo und nach Auslösespritze???

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob das so gut ist wenn mein Mann und ich jetzt noch herzeln? Der Transfer soll am Montag oder Mittwoch sein. Und die Auslösespritze sollte ich mir Mittwoch abend geben und ab heute abend Progestan nehmen. Auch wenn die Chancen ungefähr so ...

von Zoe83 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

!!! 1. Kryoversuch und Fragen dazu !!!!

Hallo ihr lieben, nachdem unser erster ICSI Versuch ja leider nicht geklappt hat, geht es nun mit einer Kryo weiter. Mein Doc meinte heute zu mir, das er alle 5 Eisbärchen auftauen will damit man sehen kann welche sich wie weiter entwickeln. Ist ja auch ok für mich. Wenn es ...

von Zoe83 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo

So, nun heißt es wieder warten ... @mami9: wie ist Deine Schwangerschaft? Alles gut @Rekinok: melde Dich, wenn Du testest! Drücke dann besonders die Daumen @schnee: wann beginnst ...

von Nicole_Meyer 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Tipps für den Kryoversuch

Hallo. Ich bin im Kryozyklus seit 3 Tagen. Am Dienstag, ZT 7, muss ich zum Ultraschall zu meiner Ärztin. Ich nehme Progynova 1 x 1, die Dosis steigert im Laufe der Tage. Zusätzlich möchte ich Himbeerblättertee trinken. Dieser ist doch ebenfalls zum Aufbau der Schleimhaut, ...

von Karamellfan 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo

Hallo Mädels, ich bin neu hier habe bereits eine negative ICSI und einen negativen Kryoversuch hinter mir. Mein Mann hat das OAT-Syndrom. Bei beiden Versuchen hat leider keine Einnistung stattgefunden. Im Dezember starten wir mit ...

von Tina210614 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Stimu Start KRYO 1

Hallo, nach einer völlig negativen ICSI bin ich sofort in den Kryozyklus gestartet und hoffe, dass alles klappt. Nach dem Absetzen der ICSI-Medis habe ich am 4. Tag meine Regelblutung bekommen, die allerdings sehr sehr heftig ausfällt und auch extrem schmerzhaft war. ...

von Nicole_Meyer 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Start KRYO.... :)

Huhu! Ich blute und starte nun mit der Kryo. Hoffe, dass alles klappt. Angepeilter TF ist wohl Tag 17, an Tag 19 fahre ich in den Schwarzwald (Familientreffen) und das ist super, weil ich dann den Zwerg an seine Großeltern und ...

von Nicole_Meyer 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.