Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 24.02.2013, 15:08 Uhr

Krankscheibung!!

Hi!

Ich war beim ersten Versuch von der Punktion an ca 10 Tage AU, 2.Versuch wegen keiner EZ vor PU abgebrochen und dann hat mich mein Doc krankgeschrieben - ich konnte danach nicht wieder arbeiten und zwar bis zum nächsten, sehr erfolgreichen Versuch ISCI 3. Bis zum Glück positiven Test. Danach eingeschränktes BV wegen Arbeit und jetzt wegen einer Blutung vor 7 Wochen. Ist aber alles gut :-)


Ich würde es wieder so machen, mit einer langen AU. Für mich war die Zeit VOR dem 3. Versuch mit der AU fast noch entscheidender. Psychisch.


Viel Glück!


20. SSW und 3 ICSI (1 abgebrochen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.