Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach

Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Nicole_Meyer am 24.02.2013, 15:08 Uhr.

Re: Krankscheibung!!

Hi!

Ich war beim ersten Versuch von der Punktion an ca 10 Tage AU, 2.Versuch wegen keiner EZ vor PU abgebrochen und dann hat mich mein Doc krankgeschrieben - ich konnte danach nicht wieder arbeiten und zwar bis zum nächsten, sehr erfolgreichen Versuch ISCI 3. Bis zum Glück positiven Test. Danach eingeschränktes BV wegen Arbeit und jetzt wegen einer Blutung vor 7 Wochen. Ist aber alles gut :-)


Ich würde es wieder so machen, mit einer langen AU. Für mich war die Zeit VOR dem 3. Versuch mit der AU fast noch entscheidender. Psychisch.


Viel Glück!


20. SSW und 3 ICSI (1 abgebrochen)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Nicole_Meyer   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia