Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zylf30 am 24.02.2013, 11:26 Uhr

Krankscheibung!!

ich weiss jetz gar net wie viel Stimutage ich hatte ( ohne Nachzusehen)
Aber mach dir keine Gedanken wegen der Krankschreibung - ich weiss ich bin genau so
Aber das sind nun so wichtige Tage für euch und die musst du nutzen...
Du bist bestimmt sonst kein Mensch der "einfach so" krank macht und damit helf ich mir immer wieder
Ich hab Kollegen die "immer mal" daheim bleiben wegen nix und ich versuch dann mein schlechtes Gewissen an den Tagen zu beruhigen dass ich ja wirklich was habe - keine Krankheit aber es ist wichtig das da alles gut läuft
Mach dir keinen Kopf und Achte in den Tagen gut auf dich!!!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.