Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach

Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Bambi1983 am 23.02.2013, 14:33 Uhr.

Krankscheibung!!

Hallo Ihr Lieben!!
Stehe kurz vor der Pu, und mein KiWuArzt hat mich krankgeschrieben, weil ich die Ultraschalltermine nicht mit meiner Arbeit vereinbaren kann und ich leichten Schwindel und Zuckerprobleme habe (Typ 1).....

Hab zwar ein schlechtes Gewissen, aber ich kann doch nicht einen Tag Arbeiten gehn,und dann wieder "Krank" machen!!

Wie sind eure Erfahrungen??

Ich bin am 17 Stimu Tag, weil nicht all meine Follis wachsen wollen, sind einfach zu viele (Pco-Syndrom) :(

Und am Montag muss ich hin und dann weiss ich mehr!!
Ist das normal soviele Stimutage??


Schönes Wochenende Eure Bambi1983

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Bambi1983   
Postfach Mein Postfach   


*4 Antworten:

Re: Krankscheibung!!

Antwort von Bambi1983 am 23.02.2013, 14:34 Uhr
 
Habe zwar schon einige grosse, aber mehr sind doch besser??

 

Re: Krankscheibung!!

Antwort von zylf30 am 24.02.2013, 11:26 Uhr
 
ich weiss jetz gar net wie viel Stimutage ich hatte ( ohne Nachzusehen)
Aber mach dir keine Gedanken wegen der Krankschreibung - ich weiss ich bin genau so
Aber das sind nun so wichtige Tage für euch und die musst du nutzen...
Du bist bestimmt sonst kein Mensch der "einfach so" krank macht und damit helf ich mir immer wieder
Ich hab Kollegen die "immer mal" daheim bleiben wegen nix und ich versuch dann mein schlechtes Gewissen an den Tagen zu beruhigen dass ich ja wirklich was habe - keine Krankheit aber es ist wichtig das da alles gut läuft
Mach dir keinen Kopf und Achte in den Tagen gut auf dich!!!
lg

 

Re: Krankscheibung!!

Antwort von Nicole_Meyer am 24.02.2013, 15:08 Uhr
 
Hi!

Ich war beim ersten Versuch von der Punktion an ca 10 Tage AU, 2.Versuch wegen keiner EZ vor PU abgebrochen und dann hat mich mein Doc krankgeschrieben - ich konnte danach nicht wieder arbeiten und zwar bis zum nächsten, sehr erfolgreichen Versuch ISCI 3. Bis zum Glück positiven Test. Danach eingeschränktes BV wegen Arbeit und jetzt wegen einer Blutung vor 7 Wochen. Ist aber alles gut :-)


Ich würde es wieder so machen, mit einer langen AU. Für mich war die Zeit VOR dem 3. Versuch mit der AU fast noch entscheidender. Psychisch.


Viel Glück!


20. SSW und 3 ICSI (1 abgebrochen)

 

Re: Krankscheibung!!

Antwort von Bambi1983 am 24.02.2013, 18:01 Uhr
 
Huhu!!
Danke für eure Antworten :)
Mache so nie Krank, bin eher die , die noch einspringt ,wenn jemand fehlt!!
So hab ich wenigtens keinen Stress!!
Ist schon Anstrengend, Termine und das Alles zu vereinbaren, bei meinen Arbeitszeiten :(

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia