Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kytana80 am 30.09.2015, 16:14 Uhr

Krankenkasse wechseln

Wir haben eine abtritserklärung unterschrieben... somit hat die krankenkasse mit der apotheke und der klinik direkt abgerechnet... war sehr praktisch und würde ich jedem empfehlen... es sollte dann aber immer die gleiche apotheke sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Krankenkasse -bin frustriert

Hallo, Wir wollten eigentlich diesen Zyklus mit der downregulierung und nächsten mit icsi beginnen. Gestern habe ich bei meinem Mann seiner privaten Krankenversicherung nachgefragt, wie es ausschaut. Telefonisch dürften sie keine Auskunft erteilen. Nach dem ich dann ...

von puschel77 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

IVF und Krankenkasse

Hallo ihr Lieben, Gestern war meine Bauchspiegelung uns ich habe tatsächlich Endometriose. Eine Eierstock-Endo - Zyste wurde entfernt und zwei tiefe Herde an Blase und Bauchdecke rausgeschnitten. Der Arzt meinte, dass die Chancen jetzt höher sind schwanger zu werden, wir ...

von FrauStorch 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Wie viele Versuche zählt die Krankenkasse

Hallo Mädels, ich hab jetzt zum dritten Mal mit Gonal F stimuliert der erste Versuch musste wegen zu vieler Eier abgebrochen werden der zweite Versuch war negativ und beim jetzigen hab ich am Montag BT. Meine Frage ist nun wisst ihr wieviele Versuche die KK übernimmt ...

von Jessi90 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Was gilt für die Krankenkasse als Versuch?

Huhu, bin derzeit in einer ICSI Behandlung, 1. Versuch, der durch die Krankenkasse bezahlt wird. 3 Versuche werden ja bewilligt. Es hätte jetzt am Wochenende zum Rücktransfer kommen sollen, aber es wurde nichts befruchtet. Leider hat man mir gestern keine weiteren Infos ...

von suzi101 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Krankenkassen Tip für alle Neuen :-)

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur von meinen positiven Erfahrungen mit der IKK Classic berichten. Mein Mann sind ja zum 01.12. zu dieser Kasse gewechselt, da diese 100% zahlt für ICSI und Co. wenn beide Partner dort versichert sind und eben auch die sonstigen Auflagen ...

von Zoe83 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Kinderwunschzentrum und die Krankenkasse

Hallo zusammen, Meine Frau und ich wollen/müssen eine IVF-Behandlung machen, damit es mit dem Kinderwunsch klappt. Da ich erst 23 bin, musste ich bei der Krankenkasse eine Sonderbehandlung beantragen, welche uns auch zugesagt wurde. Die Krankenkasse würde demnach 100 % der ...

von Saidikus 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Krankenkassenwechesel sinnvoll künstlicher Befruchtung

Hallo, nachdem wir zwei Jahre vergeblich versucht hatten schwanger zu werden, erhielten wir letztes Jahr die Diagnose Azoospermie. Daraufhin haben wir nun die Krankenkasse gewechselt und beide zur Knappschaft gegangen, weil diese die vollen 100 % trägt. (Die Heirat müssen ...

von empy 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Krankenkasse wechseln

Hallo, Ich wollte mal fragen, wer von euch mitten in der kiwu-Behandlung die kk gewechselt hat? War das schwierig? Wie lange dauert das? Nehmen die einen überhaupt, wenn die wissen, was eventuell auf die zukommt? Welche könnt ihr empfehlen? Bin bei der tk, habe schon ivf ...

von Gabi81 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Krankenkassenwechsel

Hallo, ich bin neu hier :) zum 01.6. wechsele ich in die knappschaft, diese zahlt ja 100prozent einer IVF. Gibt es da eine Wartezeit ? Und reicht das aus, wenn mein Mann bei mir familienversichert ist? Wäre Super wenn sich damit jemand hier auskennen ...

von Sternchen1408 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Krankenkassenwechsel

Unser Doc im KiWu empfiehlt uns, wenn wir Kosten sparen möchten, beide die KK zu wechseln. Wir sind derzeit noch beide bei der Audi BKK, die würden nur die Hälfte zahlen. Wenn wir allerdings zur Knappschaft wechseln, würden die kompletten Kosten für KiWu zu 100% gezahlt. Ist ...

von Leenchen86 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.