Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MirgehtsGUT am 26.08.2015, 8:54 Uhr

Kosten für Kryo

Ja das kommt hin.bei uns waren die kosten fast identisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kostenübernahme bei medizinisch notwendiger Kryokonservierung

Hallo zusammen, ich hoffe, jemand zu finden bei dem die gesetzliche KK bereits einer Einzelfallentscheidung zugestimmt hat... Zum Hintergrund: "Bei meiner Frau hat die Eizellgewinnung zu gut funktioniert :-o Obwohl 39 Jahre alt und eher untergewichtig, wurden 28 ...

von henrik 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, Kosten

Private Kasse verweigert die kostenübernahme :-(

Ich bin grad sowas von sauer! Nach dem Verursacherprinzip müsste meinem Mann seine private Kasse die Kosten übernehmen! Die weigern sich aber partout!! Sooooo schlecht wäre das spermiogramm ja gar nicht, wenn man es umrechnet, behaupten die. Die schnellen sind sehr wenig, ...

von puschel77 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

wer wurde nach zwei icsis und zwei kryos noch schwanger?

Ich hoffe hier tummeln sich noch ein paar icsi mamis die noch aktiv sind... Bei uns im Freundeskreis fehlen jetzt nur noch zwei die noch nicht schwanger sind. Gerade kam die Nachricht des nächsten glücklichen Paares. Wir haben jetzt vier tf von ins sieben tollen morulas und ...

von Casper93 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kostenübernahme - privat + gesetzlich versichert

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.. im Juni war unser letzter Termin im KiWu wo besprochen wurde, welche Behandlungsmöglichkeiten für uns infrage kommen. Die ICSI wurde uns empfohlen.. seitdem sind wir noch keinen Schritt weiter.. die Stellungnahme des ...

von Murmeltier1 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kryo-Versuch: Eure Erfahrungen bitte

Hallo Ihr Lieben, leider hat auch unser 4. ICSI Versuch nicht geklappt. Dieses Mal haben wir aber (neue Klinik, anderes Protokoll und Transfer von 4-Zellern statt verlängerte Kultur) drei Eizellen in der Kühlung. Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungswerte mit Kryo schicken ...

von bin001 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

100% Kostenübernahme - gab es eine Bestätigung im Vorfeld?

Hallo, ich brauche einmal eine Info von denjenigen unter uns, die bei einer Krankenkasse sind (oder gewechselt haben) die 100% der Behandlungskosten übernimmt. Habt ihr für die 100% eine extra Bestätigung bekommen? Oder habt ihr euch einfach auf die allgemein verfügbaren ...

von Garro 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenübernahme

Hallo, würde gerne mal wissen ob hier jemand ist, der Ü-40 ist und mit Hilfe einer Stimulaion versucht schwanger zu werden. Bin jetzt in einer KIWU Praxis und habe das erste mal stimuliert. Das ich die Kosten für die Medikamente selbst tragen muss war mir klar, allerdings habe ...

von studimama2012 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kryo SST

Hallo, Habe am tag TF+7 Test gemacht die zweite Linie war sehr schwach, heute tf+9 ist auch eine sehr schwache Linie zu sehen. Kann ich mir Hoffnung machen oder kann sich noch was ändern. Das war 10er früh Test. Habe hier drei bilder gemacht,ist schwer was zu ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo SST

Hallo, Hab Test gemacht am TF+7 die Linie war sehr schwach, und heute TF+9 noch ein Test auch eine sehr schwache Linie, das war 10er Früh Test.Die Linie von TF+9 ist ganz leicht deutlicher als beim ersten Test. Soll ich mich freuen oder kann sich noch was ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. IVF und 1. Kryotransfer leider negativ

Hallo , ich bin neu hier und möchte von mir erzählen. Ich bin 37 Jahre alt und habe eine Insulinresitenz und bin leicht übergewichtig. Mein hba1c liegt bei 5,7. Im Januar hatten wir unsere 1 Ivf in Hamburg. Es konnten 10 Eizellen entnommen werden und alle 10 haben sich ...

von sabine 1977 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.