Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti1000 am 12.10.2017, 21:04 Uhr

Kosten IVF bei DAK Versicherten

Hallo Blume2016!

Wann war es ? Laut Info aus dem Internet gibt es wohl nicht mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kosten medi und arztkosten ivf aufgeschluesselt

Hallo ihr lieben, kann mir jemand die kosten fuer ne ivf aufschluesseln? Hab gelesen,dass ca en betrag von 3000euro zusammen kommt.die haelfte wird unsre kk tragen.wie aber setzt sich die rechnung zusammen?was kosten die medis,was die untersuchen.wann bezahlt man was? Ab ...

von sunshine69 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

Kosten für IVF bei versicherten

Hey Mädels mit wieviel kosten müssen wir bei unserer IVF rechnen? Wir sind versichert und erfüllen alle Voraussetzungen. Kommen aus Niedersachsen. Habe irgendwo mal gelesen das es insgesamt knapp 2000 sind. Davon zahlt die KK 50% und ...

von njina 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

Unterschied Kosten ivf und icsi

Guten Morgen ihr lieben Benötige da mal einige Erfahrungsberichte Irgendwie findet man im Internet immer komische Angaben zu den Kosten : Ivf 3000-4500 Icsi 4500-8000€ So wir hatten jetzt unsere erste ivf vor mit einem kosten Voranschlag von 2500 € Also ...

von Funnykissy 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

IVF Kostenübernahme durch die KK

Morgen, ich wollte mal fragen, gebt es unter euch jemanden, bei dem die IVF Kosten voll von der Krankenkasse übernommen worden sind. Ich weiß normalerweise übernehmen die nur 50 %. Aber gibt es vielleicht doch Ausnahmen. In meinem Fall ist es nämlich so, daß ich ...

von Sonne 01-07-07 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

Kosten für IVF

Der Eigenanteil einer IVF ist mit ca. 1500€ pro Versuch kein Pappenstiel. Man kann ihn am Ende des Jahres über die Steuer geltend machen aber erstmal muss man eben 1500 oder auch 3000 für 2 Versuche oder auch 6000 für 4 Versuche im Jahr aufbringen. Für einen Normalverdiener ...

von mf4 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

Kosten IVF/ICSI

Hallo, mit welchen Kosten muss man denn bei einer IVF/ICSI rechnen? Ich weiss dass es stark abhängig von den Medikamenten ist, aber so pauschal nur als "Adresse" ? Wir sind beide gesetztlich versichert und auch bei der gleichen Krankenkasse. Danke und ...

von naphro 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

frage zu kosten bei ivf?

Hallo wollte mal die erfahrenen hasen unter euch fragen,da ich ein absoluter neuling auf dem gebiet der ivf bin wann muss man denn bezahlen nach dem transfer oder davor oder wie läuft das,bekommt man eine rechnung?sorry für die fragerei aber ...

von algerianmami 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

Kosten IVF???

Mir ist klar, dass die Kosten schwanken, je nach dem wie viele Medis uws. würde mich aber trotzdem mal interessieren, was so an Kosten an jedem einzelnen von Euch hängengeblieben ist. Wie läuft das mit der Krankenkasse, wo gibt es den Antrag, Kümmert sich Eure KIWU drum und wie ...

von Peksi28 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

KOSTEN IVF???

Mir ist klar, dass die Kosten schwanken, je nach dem wie viele Medis uws. würde mich aber trotzdem mal interessieren, was so an Kosten an jedem einzelnen von Euch hängengeblieben ist. Wie läuft das mit der Krankenkasse, wo gibt es den Antrag, Kümmert sich Eure KIWU drum und wie ...

von Peksi28 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

Kosten für MESA/TESE, IVF/ICSI

Huhu... bevor ich mit meinen Fragen über Euch herfalle, kurz ein paar Worte zu mir/uns: Ich bin 31 und hab einen Sohn (noch 4), mein Mann hat sich vor 9 Jahren, nach der Geburt seiner zwei Kids, sterilisieren lassen. Leider per Lapraskopie (?!) im Bauchraum, so dass eine ...

von yannicksmum 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.