Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin001 am 20.05.2015, 15:48 Uhr

Kontaktadressen Apotheken?

Besten Dank für den Link!

Werde ich auf alle Fälle auch ausprobieren und mich dann melden, um zu berichten, wo wir gekauft haben und wie es gelaufen ist.

Wir sind komplett Selbstzahler.
Ein Gutes hatte die Suche aber jetzt schon. Ich war mit den Preisen von B und F in unserer deutschen Apotheke und siehe da, die Kosten sind nun fast gleich bzw. weniger, weil der Transport entfällt. Smile!!!

Danke Euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.