Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanre75 am 20.05.2015, 13:01 Uhr

Kontaktadressen Apotheken?

Hi,

ich hatte http://www.frankreichapotheke.de/
Einfach anmailen mit Deiner Liste und dann senden die dir die Preise zu. Stehen aber zum Teil auch auf der homepage von denen.
Sehr nett, prompte Antwort, schnelle Lieferung und war perfekt gekühlt. Die Kühlpads waren noch gefroren, als es bei mir ankam mit DHL-Express.
Klär aber erst mit Deiner KK, ob die die Kosten erstatten, falls Du das brauchst.
Toi, toi, toi!

LG Sanre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.