Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoeylein am 10.11.2015, 20:13 Uhr

Kleiner Hitzkopf

Hey ihr lieben.

Ich wollte mal fragen ob von euch das jemand von euch kennt.. Mir ist seit Freitag übermäßig warm, mein Kopf ist richtig warm und die Ohrläppchen auch. Ich weis das dass auch auf Fieber hinweisen kann, aber Fieber habe ich nicht hab eben gemessen und es waren nur 37,4°.
Ich habe bereits im Januar die Pille abgesetzt.
Auch hab ich laufend so ein ziehen im Unterleib, was mich allerdins nicht wirklich beunruhigt, denn das hatte ich früher öfter, wenn auch in der letzten zeit nicht seit ich die Pille abgesetzt habe.
Begleitet wird das ganze von einem .. ich nenne es mal "schwindelgefühl"

Nach meinem Zyklus kann ich mich leider nicht so wirklich reichten, da dieser mehr oder weniger recht unregelmäßig ist. Die letzten waren 40, 40, 42, 58, 29 und dann 32 Tage. Wenn ich allerding von den letzten Zwei augehe könnte es mit einer SS durchaus hinkommen.

Mich macht das ganze momentan total Kirre =( Schließlich versuchen wir seit Januar ein Kind zu bekommen.

Ich hoffe einer von euch kann mir da evtl. was zu sagen.

LG

 
2 Antworten:

Re: Kleiner "Hitzkopf"

Antwort von eve86 am 10.11.2015, 20:28 Uhr

Also ich hab immer Hitzewallungen bevor ich meine Mens bekomme.
Mach doch einfach morgen früh einen Test.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner "Hitzkopf"

Antwort von Mimi987 am 11.11.2015, 9:42 Uhr

Hey,
Wenn eine ss sein könnte, dann mach doch nen test. Dann weisst du es.
Deine Symptomatik hatte ich letztens auch... Es wurde schliesslich eine Erkältung.

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.