Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 22.01.2017, 21:31 Uhr

Klar ;)

Die ersten 3 hat die BG meines Mannes bezahlt und da hat es zum Glück dann auch geklappt. Nach Jahren der Problemlösungen (Wie an Sperma kommen -> TESE etc) und meinen Bauchspiegelungen...

Als unsrer Zwerg 1 war und abgestillt, kam der Geschwisterversuch - als Selbstzahler. Da gab es noch 9 TK-Proben meines Mannes und ich habe nie mehr als 2 Eizellen, also immer ICSI im Frischversuch. Und eine weitere TESE.

Wie zahlt man das? Rücklagen bis an die Schmerzgrenze, keinen Urlaub, Sparen, sparen, sparen.

Dann Pause, ein Jahr arbeite ich jetzt wieder: Sparen...

Ich darf nicht dran denken, was wir da an Kohle "verbrannt" haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.