Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juni Angel am 18.12.2014, 23:18 Uhr

Kiwu

Hey.
Vorab eine Frage, musst sie nicht beantworten,wenn bei euch beiden alles in Ordnung ist warum klappt es dann auf natürlichen weg nicht? Angst brauchst du nicht zu haben, haben schon viele geschafft.
Zu deinen Fragen:
Wir hatten letzten Monat die erste ICSI-leider negativ, im Februar starten wir Versuch nr. 2.
Wie viel Versuche man braucht ist von paar zu paar unterschiedlich, bei den einen klappt es gleich beim ersten bei den anderen erst nach 2 oder mehr Versuchen.
Ob man Eizellen einfrieren kann hängt davon ab wieviel bei dir gewonnen werden. Bei uns waren es z. B. grad soviel das es für den Transfer gereicht hatte.
Zur Überstimulation, du wirst während du stimulierst regelmäßig untersucht, so war es zumindest bei mir, und falls Anzeigen dafür da sind werden im normal Fall die medis geändert.
Zu Embryoscope kann ich dir leider nichts sagen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
In welcher KIWU seid ihr?

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.