Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnee am 25.03.2015, 13:04 Uhr

Kiwu Klinik wechseln kurz vor ICSI Behandlung?

Würde wechseln!
Das kann doch nicht sein! Man muss sich dort wohlfühlen soweit es geht!

Würde der anderen Klinik das erzählen und sie bitten meine Befunde zu bekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

icsi behandlung 2014

Hallo ich möchte all denen die mitten in einer kiwubehandlung stecken viel Glück und kraft wünschen für das was kommt. Ich selber habe mich letztes Jahr einer icsi unterziehen müssen und kann berichten das ich in etwa 6wochen entbinden werde.verliert nicht den Mut und denkt ...

von annimaus83 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

ICSI Behandlung - wer noch

Hallo, wir spielen mit dem Gedanken einer ICSI,. Eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege, scheint aussichtslos, auf Grund von 0% beweglichen Spermien. Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Wer steht kurz vor einer Behandlung, vielleicht auch IVF. Würde mich gerne ...

von Floeckchen123 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

Behandlungsplan für ICSI - sorry Kurzfassen liegt mir nicht ;-)

wir haben am 29.10. den nächsten Termin in der KiWu. Nach den Ergebnissen gehen wir davon aus, dass eine ICSI auf uns zukommt. Die Wartezeit macht mich verrückt und ich versuche alle Fragen aufzuschreiben, vielleicht könnt ihr mir ja auch schon das ein oder andere ...

von Ceara_Nailo 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI Behandlung, kurz

ICSI - Langes oder kurzes Protokoll

Hallo zusammen. Ich befinde mich ja gerade mitten in der 1. ICSI und werde wohl, so wie es aussieht, nach dem langen Protokoll behandelt. Mich würde einfach mal interessieren, wie das bei euch war (bzw. ist) und wie eure Erfahrungswerte bzgl. des jeweiligen Ablaufes waren ...

von Bien.e 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

2. ICSI Behandlung, bei wem hat es geklappt?

Hallo zusammen, leider hat unsere 1. ICSI Behandlung nicht geklappt. Im Januar haben wir Besprechung in der KIWU zur 2. ICSI Ich bin total verunsichert, weil ich vor BT keine Blutungen hatte bzw sonstige Beschwerden (gelegentlich ein Ziehen) aber leider hat es nicht ...

von _EnYa_ 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

Mal wieder kurz Hallo sagen...

Hallo Mädels, ich schau mal wieder kurz vorbei, um sehen, wer noch hier ist und wie es euch so geht. War bis vor fünf sechs Wochen auch noch hier und bin ja dann spontan!!!! (trotz Diagnose Sterilität) schwanger geworden. Nun sind wir schon fast 12.SSw und uns geht es gut, ...

von Vefro 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Langes oder kurzes Protokoll bei IVF

Schönen guten Morgen ihr Lieben, Wir haben uns nach zwei Jahren und erfolglosen IUI nun für eine IVF entschieden. Meine Bitte bzw Frage richtet sich an diejenigen die bereits Erfahrungen haben? Welches Protokoll hattet ihr und gab es für die Wahl dieses Protokolls einen ...

von senta99 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage

Mein Mann hat nächste Woche seine TESE. Wenn es positiv verläuft hat der Arzt von der KIWU gesagt, wir könnten gleich anfangen mit der ICSI. Wir sind bei zwei verschiedenen KK. Aber mein Mann kommt ab dem 17.11. zu meiner, so dass wir bei der gleichen KK sind. Jetzt hab ich mal ...

von Jenny1406 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

KiWuKlinik weigert sich beim kurzen Protokoll

Hey zusammen, ich habe nun meine erste negative IVF hinter mir. Die Klinik kann den Misserfolg nicht erklären, weil alles top war/ist. Ich muss gleich sagen, dass wir seit 6 Jahren eine idiopathische Kinderlosigkeit haben, d.h. es gibt keinen Grund, warum es nicht ...

von Cyprien 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vor Stimu krank

Meine Tochter hatte die letzten Tage die Hand-Mund Fuß- Krankheit (Kocksacki Virus). Da ich heute sehr schlapp bin und mit dickem Hals aufgewacht bin, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass ich das jetzt auch habe. Die Krankheit an sich ist nicht schlimm (oder war bei ...

von blah 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.