Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ayleen2425 am 06.10.2015, 20:15 Uhr

Kinderwunschzentrum Dortmund

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

welches kinderwunschzentrum?

Guten morgen ihr lieben zu meiner frage: ich habe ein termin in der kiwu in halle.war da jemand schon mal von euch? jetzt habe ich noch gehört,das Magdeburg wohl besser sein soll. kann mir da vielleicht einer von euch weiter helfen? danke für eure antworten lg trine ...

von trine 29 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Jemand im Kinderwunschzentrum Wuppertal?

Hallo, ich wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand im Kinderwunschzentrum in Wuppertal in Behandlung ist. Ich bin bei Herrn Meyer in Behandlung. Hat noch jemand Erfahrungen mit ihm gemacht? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße ...

von Jessi90 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Kinderwunschzentrum und die Krankenkasse

Hallo zusammen, Meine Frau und ich wollen/müssen eine IVF-Behandlung machen, damit es mit dem Kinderwunsch klappt. Da ich erst 23 bin, musste ich bei der Krankenkasse eine Sonderbehandlung beantragen, welche uns auch zugesagt wurde. Die Krankenkasse würde demnach 100 % der ...

von Saidikus 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

3 Fehlgeburten nacheinander...Bahandlung im Kinderwunschzentrum

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und suche quasi nach Gleichgesinnten mit denen ich Informationen austauschen kann & auch über Gefühle sprechen kann. In den letzten 1 1/2 Jahren hatte ich 3 Fehlgeburten hintereinander, immer schon ganz früh 5/6 SSW. Was es leider nicht ...

von Talia2008 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Kinderwunschzentrum- Brauche Rat

Mein Mann und ich haben in 3 Wochen einen Termin im Kiwu-Zentrum! Bei meinem Mann wurde OAT I festgestellt! Bei mir Hormonstatus, alles in Ordnung, nur Schilddrüsenwerte etwas erhöht. Habe Tabletten bekommen. Reicht da eine Insemination aus? Was raten die einem?Haben bisschen ...

von Capper85 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Kinderwunschzentrum

Hallo, wir waren im November in einem Tschechischen Kinderwunschzentrum. Wir hatten eine sehr nette Betreuung. Kurz bevor wir mit der Behandlung beginnen wollten, wurde meine Frau schwanger. Es hat geklappt! Nun haben wir hier das "Starterpaket" an Präparaten. Bitte ...

von rukris 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Kinderwunschzentrum /-Klinik Heidelberg und Umgebung

Hallo, ich stehe vor der Entscheidung mich in eine Kinderwunschklinik überweisen zu lassen. Ich habe nur wenige ES und eine GKS. hat jemand Erfahrung mit der KIWU in Heidelberg, UNI-Klinik, sowie Römerstraße? Oder kennt jemand die in Viernheim? Vllt. ist eure ...

von Stanzl 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Kinderwunschzentrum-welches würdet Ihr empfehlen?

Hallo Ihr Lieben, es ist soweit. Mein Mann und ich wollen uns nicht mehr länger "gedulden", das machen wir schließlich schon seit 3 Jahren und wir sind jetzt beide über 30. Nun suchen wir ein empfehlenswertes KiWu- Zentrum. Ich habe von Amberg einige positive Dinge gehört, was ...

von lieselotte1310 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Kinderwunschzentrum Leipzig Chemnitz?

Hallo ihr lieben...habe am 9.2. ja Termin in der Kiwuklininik in Leipzig...dort bekomme ich die Spritze damit die Mens bald kommt und dann die Spritzerei losgeht....gibt es Mädels von Euch die auch dort in Behandlung sind/waren...Die Klinik ist auch in Chemnitz vertreten..würde ...

von samantha1 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Jetzt doch wieder unsicher: Kinderwunschzentrum...

Hallo, wir hatten uns eigentlich schon für Osnabrück entschieden, weil das für uns fahrtechnisch sehr gut ist (nur ca. 20 Minuten). Aber irgendwie lese ich im Internet NUR schlechtes über Osnabrück. Meine Frauenärztin meinte, die wären dort gut, die Alternative vom fahren ...

von tomorrow 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.