Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julibaby17 am 03.05.2016, 15:58 Uhr

Kinderwunschklinik

Hallo,

wir waren in zwei Kliniken und bei beiden haben wir die Ergebnisse erst einige Tage später per Post mitgeteilt bekommen. Das Schreiben kommt direkt vom Labor.
In der zweiten Klinik konnte ich jedoch zwei Tage später telefonisch nach dem Ergebnis fragen.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschklinik

Mich würde interessieren wie die ersten Schritte in einer Kinderwunschklinik sind. Kurz zu mir. Im letzten Jahr wurde bei mir ein Prolaktinom festgestellt und nehe deswegen Dostinex. Der Prolaktinwert ist jetzt sehr niedrig, sodass ich an sich einen Eisprung haben müsste. Ich ...

von jockihase 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Chemnitz

Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Kinderwuschkliniken in Chemnitz? Habe von meinem FA eine Überweisung dahin bekommen und von jeder einen Flyer dazu. Er hat mir zwar eine empfohlen... Aber ich weiß momentan auch nicht wie ich es richtig mache... Würde mich über ...

von erna21 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Für welche Kinderwunschklinik soll ich mich entscheiden

Hallo, ich 40 Jahre (soweit alles noch i.O.) und mein Partner mit unbeweglichen Spermien nach TESE wollen einen zweiten Versuch mit ICSI unternehmen. Wir haben uns gedacht wir wechslen die Klinik. Von der Entfernung hier würde für uns Kinderwunschzentrum Wiesbaden, Darmstadt ...

von Bea73 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

aufregung!!! neu hier... kinderwunschkliniktermin

hallo zusammen, nach fast 3 jahren Probierphase und diagnose Schilddrüsenunterfunktion + Einstellung jetzt der Schritt in die KIWUKlink... Der erste Termin steht uns nächste woche bevor und ich habe jetzt bereits panik. Können sie uns dort helfen oder wie schaffe ich das ...

von finchen1609 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben! Erstmal ein frohes neues Jahr!! Könnt ihr mir ein pasr Tips geben wie und was ihr gemacht habt um zu einer Kinderwunschklinik zu kommen? Seid ihr vorher zum Zahnarzt gegangen? Habt ihr checken lassen ob euer Rötelschutz ausreicht? Fragen über ...

von Mauseherz 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik, was passiert da?

Hallo zusammen, wir versuchen seit 2 1/2 Jahren Schwanger zu werden und nix passiert. Habe schon zwei Kinder(4/15) möchten aber noch ein 3. Spermiogramm ist gut und bis auf ne Gelbkörperschwäche (3-4) past alles lt FA. Eisprung da, Eibläschen da, Sex um den Eisprung rum und ...

von annalena_24 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

Wie lange habt ihr gewartet und auf natürlichen Wege probiert bis ihr einen Termin in der Kiwu gemacht habt? War nach ca. 9Monaten beim FA und der gab mir sofort eine Überweisung. Er meint das ist schon sehr lange und seiner Meinung nach bedenklich, da ich seit 4 Monaten ...

von nessi_7 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Hannover oder Hildesheim

hallo ihr lieben, ich bin eigentlich im kinderwunsch forum unterwegs aber da der urologe uns geraten hat eine kinderwunschklinik aufzusuchen wende ich mich an euch. ist jemand in einer kinderwunschklinik/ zentrum in hannover oder hildesheim in behandlung? kann mir jemand ...

von line84 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Aufgeregt.... Erstgespräch Kinderwunschklinik Magdeburg

Hallöchen Ihr Lieben. Nach 3 Jahren nun erfolglosen Kinderwunsch hab ich mich einer Bauchspiegelung mit Eileiterdurchspülung und mein Mann sich einem Spermiogramm unterzogen. Resultat: Bei mir ist Eileitermäßig alles io - nur bei meinem Mann leider ganz und gar nicht und das ...

von Dreamy2809 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Saarbrücken

Hallo ihr lieben ist zufällig noch jemand in der Kinderwunschklinik in Saarbrücken? Dieses Jahr steht endlich eine IVF an nach langen vergeblichen versuchen. Zuerst aber bekomm ich eine Gebärmutterspiegelung. ..Heute wurdr auch noch eine Zyste entdeckt hoffe das ist nicht ...

von Jenny0212 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.