Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillii 77 am 23.04.2017, 13:53 Uhr

Kinderwunschklinik mit fast 40. Bezhalt das die Krankenkasse?

Hallo,

Leider ist es so, dass die Kosten mit dem Beginn des 40. Lebensjahres nicht mehr von den Krankenkassen übernommen werden. Ich werde im Juli 40 und muss daher meinen dritten und letzten ICSI Versuch auch jetzt im Mai beginnen. Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Krankenkasse: Versuche

Hallo Froum! Man bekommt von der Krankenkasse 3 Versuche bei ISCI bezahlt, ab wann gilt ein Versuch als Versuch. Sollte bei der 1 ISCI keine Befruchtung stattgefunden haben, ist dann schon 1 Versuch verloren? Gibt es da von Kasse zu Kasse unterschiede Vielen ...

von Tristar 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Krankenkasse

Guten Tag, meine Frau und Ich erfüllen bei die Leistungsvorrausetzung (Alter, Verheiratet etc.) für eine ISCI wir erhalten auch von unserem KIWU-Praxis einen Behandlungsplan. Wir beide habe unsere bestehende gesetzliche Krankenversicherung gekündigt, da diese nur die ...

von Tristar 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Kostenübernahme durch die Krankenkasse

Guten Tag, liebes Forum, leider wurde bei mir das MAR festgestellt, eine Autimunkrankheit, wo mein Körper meine Spermien bekämpft und damit keine Vorwärtsbeweglichkeit stattfindet. Im Kiwu sagte mir die Ärztin ausser einer ISCI gibt es für uns keine Möglichkeit. (ich bin 33 ...

von Tristar 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Wechsel der Krankenkasse

Bei mir steht IVF Behandlung an. Da meine Krankenkasse nur 75 % der Kosten übernimmt überlege ich gerade den wechsel zu DAK. Da ist der Zusatzbeitrag zwar etwas höher, dafür übernehmen Sie 100 % Kosten der künstl. Befruchtung. Hat jemand schon den Wechsel mitgemacht? Kann ...

von Mutti1000 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Kinderwunschklinik Großraum Stuttgart

Hallo zusammen, Im Moment nehm ich clomifen für unser zweites Wunder. Allerdings hat mein fa gemeint dass wenn es jetzt nicht mit clomi klappt (2. Zyklus), er mich lieber an die Spezialisten überweisen will. Nachdem unsere Tochter auch mit clomi entstanden ist, habe ich ...

von Luedde0815 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Warten auf die Krankenkasse

Hallo Mädels Habe immer noch keine Antwort von der Krankenkasse erhalten. Also soo langsam mache ich mir schon Gedanken.. Wie lange musstet ihr auf das Ok für die Behandlung warten? Mache mir ...

von Leandra89 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Empfehlung Kinderwunschklinik in und um Köln

Hallo ihr alle, für eine liebe Freundin suche ich eine Empfehlung für eine KIWU-Klinik im o.g. Raum. Sie hat Endo 1. Grades und wohl nachgewiesen nur unregelmäßig Eisprünge und braucht nach rund 2 Jahren KiWu Hilfe. Der eigene FA ist leider keine große Hilfe . Vielen Dank ...

von Nightlight1980 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunsch und Wahl der Krankenkasse

Hallo ihr Lieben, auch wir sind auf eine Kinderwunschbehandlung angewiesen da mein Schatz durch eine Krankheit ein schlechtes Spermiogram hat und es so nicht klappen wird. Er hat vorriges Jahr zur IKK classic gewechselt da bekam man noch 100 % der Kosten zurück erstattet. ...

von steffieeffie 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Dauer 1. Termin Kinderwunschklinik bis Punktion

Hallo ihr Lieben. Da mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hat und wir am 10.08. Termin in der kinderwunschklinik haben wollte ich nachfragen was die genau beim 1. Termin machen und wie lange es ca dauert bis es zur 1. Punktion kommt. Wie lange benötigt ca die ...

von Steffi63 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Krankenkasse

Huhu :) Sagt mal bei welcher kk seit ihr so? Und vor allem wie lange hat es gedauert bis euer Antrag genehmigt wurde? Ich bin ja bei der AOK plus ,Sachsen und Thüringen. Habe gehört das es da max ne Woche dauern soll. Danke für eure Antworten :) LG de aufgeregte ...

von Vicki_91 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.