Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MirgehtsGUT am 21.07.2015, 15:31 Uhr

Kinderwunsch & psychologische Betreuung

Wir hätten das sehr gerne in Anspruch genommen aber die kosten dafür noch aufzubringen waren nicht drin.ca 80euro pro Sitzung.

Wir haben uns dann an pro familia gewandt.
Kann ich nur empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehsndlung und abnehmen

Hallo zusammen, ich muss aufgrund von PCO mit Gonal F stimulieren. Jetzt möchte ich unbedingt abnehmen. Um auf mein wunschgewicht zukommen müssen mind. 15 Kilo runter. Ich versuche mich sehr gesund zu ernähren und esse meistens nur die Hälfte. Ich hab in einer Woche 2 Kilo ...

von Jessi90 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Wir versuchen seit über 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Hatten nun die dritte Insemination hinter uns. Ohne Erfolg. Zuerst hieß es, dass das Sperma meines Mannes zu wenig/langsam sei. Nach kurzer Zeit war das ok. Dann hieß es, dass wir zu dick seien (sind nicht schlank, ...

von melw83 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wechsel Kinderwunsch klinik hilfe

Hallo zusammen, Nach 2 versuchen mit der icsi möchte ich doch gerne die kiwu wechseln war in köln und naja hat halt nicht geklappt ich hab gehört in düsseldorf soll es auch einen guten geben hat jemand erfahrung und erfolg gehabt ich bin auch mit den gedanken in holland es ...

von happy152015 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ihr, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe schon einen 3jährigen Sohn. Seit einem Jahr üben wir nun schon für ein Geschwisterchen. Wir sind seit Anfang des Jahres bei einem Kiwu-Zentrum. Bei uns wurden folgende Untersuchungen gemacht, ...

von Pirol77 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Mich würde interessieren wie die ersten Schritte in einer Kinderwunschklinik sind. Kurz zu mir. Im letzten Jahr wurde bei mir ein Prolaktinom festgestellt und nehe deswegen Dostinex. Der Prolaktinwert ist jetzt sehr niedrig, sodass ich an sich einen Eisprung haben müsste. Ich ...

von jockihase 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Wir wollen seit 2 Jahren ein Baby.Sind nach einem Jahr zum Fraunarzt. Haben 2 Inseminationen hinteruns beide negativ. Dann probierten wir es mit der ICSI es sind 21 Eibläschen punktiert werden der erste Versuch war negativ.und 4 sind eingefroren worden. Dann kam der 2 ...

von Hut 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 44

Hallo! Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen, aber noch nicht das passende auf meine Situation gefunden. Ich habe mit 37 mein erstes Kind bekommen (einen Jungen). Mit dem Vater bin ich aber inzwischen nicht mehr zusammen, sondern lebe in einer neuen Partnerschaft. Mein ...

von briddel25 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Klinik Siegen

hallo. Ich bin neu hier. Bin in einer neuen Beziehung ( nach gescheiterter Ehe) und wünsche mir mit meinem Mann ein Kind. Ich habe drei Kinder aus der ersten Ehe. Beim dritten Kaiserschnitt wurden durch Verwachsungen und Lösung die Tuben beschädigt so dass ich steril bin. Jetzt ...

von fledermaus24 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Chemnitz

Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Kinderwuschkliniken in Chemnitz? Habe von meinem FA eine Überweisung dahin bekommen und von jeder einen Flyer dazu. Er hat mir zwar eine empfohlen... Aber ich weiß momentan auch nicht wie ich es richtig mache... Würde mich über ...

von erna21 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Was man nicht zu Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch sagens sollte

Liebe Leute, meine Kusine hat mir einen Link geschickt, den ich wirklich gut finde. Er ist leider auf ...

von NerdyLady1978 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.