Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi90 am 02.09.2014, 13:52 Uhr

Kinderwunsch - Erfolgsstory

total geschmacklos....

Wie kann man so etwas nur hier reinstellen??

Du solltest dich schämen!!! Andere Frauen haben hier ernsthafte Probleme schwanger zu werden. Und zwar solche die medizinische Ursachen haben. Dass du eine FG hattest tut mir leid. Aber wie hier schon geschrieben wurde, können fehlende Hormone oder sogar fehlende Eierstöcke oder ähnliches nicht durch das Lesen eines Buches wie durch ein Wunder wiederhergestellt werden.

Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft aber das gibt dir nicht das Recht hier so überheblich über andere zu urteilen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschzentren...bin überfordert

Hey hey leute.. kurz zu uns... da mein freund schwer erkrankt ist, waren wir nun gezwungen die spermien einzufrieren... nun bin ich auf der suche nach kinderwunschzentren in berlin... hab schon im netz geschaut und ganz paar gefunden... hat denn schon jemand von euch ...

von Lotti152 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hypnose bei Kinderwunsch

Hallo liebe werdende Mütter und Eltern, viele Frauen bzw Paare wünschen sich ein Kind. Manche versuchen es viele Jahre, mit allen Mitteln und Wegen, und trotzdem klappt es nicht, schwanger zu werden. Nach so langer Zeit des immer wieder versuchens ist der Kopf voll. Voll ...

von Rebecca.S 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschpraxis

hallo ihr lieben!! Mein mann und ich haben kommenden Montag unser Erstgespräch in einer Kinderwunschpraxis... Ich freue mich auf der einen seite sehr über diesen Termin, weil man endlich das gefühl hat, es kommt vorran aber auf der ...

von manu487 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik, was passiert da?

Hallo zusammen, wir versuchen seit 2 1/2 Jahren Schwanger zu werden und nix passiert. Habe schon zwei Kinder(4/15) möchten aber noch ein 3. Spermiogramm ist gut und bis auf ne Gelbkörperschwäche (3-4) past alles lt FA. Eisprung da, Eibläschen da, Sex um den Eisprung rum und ...

von annalena_24 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Wie lange habt ihr gewartet und auf natürlichen Wege probiert bis ihr einen Termin in der Kiwu gemacht habt? War nach ca. 9Monaten beim FA und der gab mir sofort eine Überweisung. Er meint das ist schon sehr lange und seiner Meinung nach bedenklich, da ich seit 4 Monaten ...

von nessi_7 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hi meine lieben, hatte am 5.4.14 zuletzt meine Regelblutung, am 15.4.4 war ich bei meinem Frauenarzt, der meinte mein Eisprung wird in einer Woche ca sein, da Eibläschen zu sehen waren und das auf einen Eisprung deutet. Habe am 18.4., 19.4. 20.4. und 22.4 je einen Ovu-Test ...

von kitty20099 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo bin neu hier. Hätte eine Frage mir wurde vor 7 jahren gesagt das ich kein kind mehr bekommen kann auf natürlichem weg da ich endrometiose habe und die eileiter zu gewachsen sind. Hatte auch schon 3 mal eileiter röntgen und 3 mal bauchspiegelung und immer hat es geheißen ...

von Michaela2835 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Hannover oder Hildesheim

hallo ihr lieben, ich bin eigentlich im kinderwunsch forum unterwegs aber da der urologe uns geraten hat eine kinderwunschklinik aufzusuchen wende ich mich an euch. ist jemand in einer kinderwunschklinik/ zentrum in hannover oder hildesheim in behandlung? kann mir jemand ...

von line84 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sterilisiert und kinderwunsch

Hallo Mein Mann und ich haben bereits 4 kinder! Nach der letzten schwangerschaft habe ich mich sterilisieren lassen und nun können wir uns noch ein 5.kind vorstellen. Hat da jemand erfahrungen mit und was für möglichkeiten haben ...

von Annelie159 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

KinderWunsch

Mein Mann und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind.nachdem es vor drei Jahren leider zu einer Fehlgeburt unserer Zwillinge in der 9.Woche kam sind wir sehr traurig und jetzt in Behandlung für KinderWunsch Patienten.im Mai fange ich an mit spritzen und ein wenig Angst ...

von Anni Mausi 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.