Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ayleen2425 am 16.11.2015, 19:37 Uhr

Kinderwunsch Behandlung

Hallo Marina, hatte auch fast jeden Monat Zysten es kommt halt drauf an welche man hat? Ich hatte Eierstockzysten und bei mir half Duphaston anscheinend hatte ich zu wenig Gelbkörper und dadurch bildeten sich die Zysten! (Einmal wurde schon eine entfernt) Im Sommer wurde bei mir noch dazu Endometriose festgestellt und bei meinen Freund war das Spermiogramm auch nicht gut! (Ihm wurde Macca empfohlen) Jetzt sind wir in einer IVF Behandlung lg und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch

Hi, mein Name ist Silviana... Letzte Woche Mittwoch hatte ich meine 4. Insemination und die Warterei macht mich krank. Laut Aussage der Ärzte ist bei mir körperlich alles in Ordnung. Leider hat es bisher trotzdem nicht geklappt. Im Moment bin ich krank geschrieben, da ich ...

von Silviana 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

wegen Kinderwunsch Progestan, Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich verfolge immer wieder mal eure Foren als Gast, jetzt hab ich mich grad entschlossen, selber mal was zu fragen, vielleicht bekommen ich ja die eine oder andere hilfreiche Antwort. Ich bin seit diesen Sommer in ´Behandlung wegen meines Kinderwunsches. ...

von danisahnee 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschzentrum Dortmund

Hallo zusammen, ist irgendwer von euch im Kinderwunschzentrum Dortmund oder in den Zweigstellen? Wir stehen kurz vor unserer 1. IVF und ich grübel die ganze Zeit was denn ist wenn die Punktion oder der Transfer auf das Wochende fällt. Wir sind eigentlich in Wuppertal aber ...

von Jessi90 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Doku Kinderwunsch

Nur so... Bin grad auf eine Doku gestoßen, die heute Abend auf arte kommt: http://www.arte.tv/guide/de/047823-000/kinderwunsch "Kinderwunsch- ein Selbstversuch". Da findet man sich bestimmt hier und da wieder

von Laan 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wer kennt das Buch von Fr. schweizer-Arau Hoffnung bei unerfülltem kinderwunsch?

Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen wer das o.g. Buch gelesen hat. Die Bewertungen dazu sind ja supergut. Aber das Buch kostet fast 50 Euro. Deswegen wollte ich mal vorab von jemandem hören der das Buch gelesen hat ob man die Übungen und Visualisierungen und ...

von Mia186 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Schön Guten Tag Mein Name ist Kruber wir sind in einer kinderwunsch Praxis weil wir seit 4 jahre kinderwunsch haben und habe auch schon eine samenübertragung machen lassen was erfogslos war leider ich bin komplett gesund mein Partner hat zulansame spermain meine frage was kann ...

von kruber 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Uniklinik Heidelberg: Erfahrung Kinderwunschbehandlung

Hallo zusammen, ich wollte kurz eine aufbauende Geschichte loswerden. Nach einer ziemlich traurigen 3 jährigen Kiwu Geschichte mit einigen FGtn habe ich eine Kiwu Behandlung in der Uniklinik Heidelberg durchführen lassen. Von Anfang an wurde ich super betreut. Alle sehr ...

von Amarena82 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Osnabruck Nordhorn Kinderwunsch

Ich hatte jetzt ingesamt ca 6-7 Termine im Kinderwunschzentrum Osnabrück, Nordhorn und bin leider mit jedem Termin unzufriedener gewesen. Haben dort 8 Eizellen entnommen und davon 2 Kryo machen lassen, leider erfolglos. Die Sprechstundenhilfen sind wirklich nich alle sehr ...

von truus40 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Clomifen - Kinderwunsch

Hallo,nehme ab morgen Clomifen zwecks Kinderwunsch. In dem Zusammenhang habe ich ein paar Fragen: 1. mit welcher Tabletteneinnahme seit ihr schwanger geworden? 1 oder 2 Tabletten am Tag? 2. Wie lange hat es gedauert? 3. was meint ihr, wann mein ES ist? Bisher hatte ich ...

von Luky2807 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.