Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabika77 am 12.04.2014, 19:22 Uhr

Keine Mitteilung

Das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht.

Finanziell - alles OK, wir haben unser Haus - Platz genug, wir haben unser Jobs - sind abgesichert. Mit unseren Arbeitgeber - alles geklärt = Elternzeit, Arbeit.....
Kasse übernimmt alles was nur geht....
Seit ich 18 bin und mein Geld verdiene, habe ich von meinen Eltern kein Cent gesehen - so wurde ich erzogen : Du arbeitest, wir kriegen kein Kindergeld für Dich = musst Du selbst für Dich sorgen ( seit 20 Jahren funktioniert es wunderbar, also denk ich nicht, dass er sich Sorgen macht wg. Geld.)

Die Behandlung - machen wir seit ca. 2 Jahren - Medis vertrage ich wunderbar, das ist kein Tema bei mir, psychisch geht es bis jetzt alles gut......

Der Gedanke, dass ein Baby zusätzlich zu einem Kleinkind anstrengend sein kann - das ist kein Argument. ich war 4 als meine Geschwister (Zwillinge) auf die Welt kamen - meine Eltern haben es geschafft......
Ich sorge (mit meinem Mann) alleine um unser Sohn. Er wird jetzt 7, ist total selbstständig.....Als er 7 Monate alt war, habe ich angefangen wieder in meinem Minijob zu arbeiten ( ich habe den Kleinen mitgenommen), er war knapp 2 Jahre alt - endlich mal KiGa platz - habe ich meine Ausbildung in DE gemacht,da mein Diplom hier nicht anerkannt wurde = Vollzeit mit Kleinkind. Die Ausbildung habe ich auf 2 Jahre verkürzt, seit dem arbeite ich wieder Teilzeit (25 Stunden/ 3x in der Woche)..... Der Kleine ist in der 1. Klasse und alles klappt.

Wenn jemand über die Kinder auf diese Weise nachdenkt - die Kinder könne für mich Belastung sein.... so ein Mensch sollte lieber keine Kinder bekommen.......... Kinder sind keine Belastung - für mich war mein Sohn nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eine Belastung..............

Es ist alles für das 2. Baby vorbereitet/geregelt : Platz, Geld, Liebe, Zeit........ das Baby muss nur noch kommen.......

Ich denke, das Problem ist - mein Vater kann nicht mehr über mein Leben bestimmen und das macht ihn ratlos......
So was konnte ich (und habe ich auch gemacht) in verschiedenen Situationen wegstecken, aber bei diesem Tema hat ist er ein Schritt zu weit gegan....................

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.