Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabika77 am 12.04.2014, 10:56 Uhr

Keine Mitteilung

Schwiegermutter - die weißt von nichts - und es soll auch so bleiben - das wird sie nie im Leben verstehen......Sie hatte sich schon komisch geäußert als wir heiraten wollten, als ich das erste mal - problemlos- schwanger wurde.....
Na ja, ich habe ihr den Kronprinz weggenommen und damit auch ihre finanzielle Unterstützung. Und als der Kleine auf der Welt kam, war ihr klar - jetzt brauchen wir das Geld für uns, für unser Sohn, für das Haus was wir uns gekauft haben.....

Die sollen sich einfach raus halten...... Wir wollen doch von der gar nichts - kein Geld, keine Hilfe, so weit schaffen wir alles wunderbar alleine.....

Und die seelische Unterstützung bekomme ich (zum Glück) von den Kollegen und Freunden, die damit kein Problem haben......... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.