Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9 am 12.04.2014, 10:42 Uhr

Keine Mitteilung

Hallo,

wir haben dasselbe Problem mit den Schwiegereltern. Denen ging es hauptsächlich darum, dass dann womöglich die Leute reden, wenn es jemand erfährt. Aber letztens habe ich dann mit meiner Schwiegermutter gesprochen und jetzt versteht sie es so halbwegs und redet uns sicher nicht mehr drein.

Mich hat das auch alles recht geärgert, jetzt versuche ich halt das ein wenig auszuschalten. Und ich denke mir: "Wenn sie ein Problem haben damit, dann ist dass deren Problem". Wir machen das, was wir für richtig halten.

Am meisten hat mich das aufgeregt, weil man sowieso schon angespannt ist wegen den Behandlungen und dann mischen sich andere auch noch ein.

Dein letzter Satz hat was Wahres an sich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.